Hallo, Besucher der Thread wurde 11k aufgerufen und enthält 156 Antworten

letzter Beitrag von ingosixecho am

FPPR 2021

• ??? Kenne zwei Pilze, die oben so aussehen...nicht gerade charmant, wenn mich das an dich erinnern soll...==Gnolm10 Oder es ist weder der eine, noch der andere!

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

117 Pilzchips

(Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel =117)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• So, das eine oder andere glaube ich zu erkennen. Jedoch gibts noch viele Lücken. Zwei habe ich mit vieeeel Phantasie gefüllt. Die anderen werde ich nun auswürfeln. Bin mal gespannt, was raus kommt. ==Gnolm4

95 PC nach APR 2020

-2 PC für FPPR

+ 5 PC vom Löwengelben Stielporling

= 98 Pilzchips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Ich stecke gerade total fest und drehe mich im Kreis...um Boni und Bestimmung nach Fotos...und die Diskrepanz dazwischen! Ich bin so gespannt auf Ingos Auflösungen, und wie er auf die Bonusbilder/-Lieder/-Vorträge gekommen ist!

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

117 Pilzchips

(Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel =117)

• Hab auch gerade die Liste mit letzter Kraft eingereicht...:gkopfkratz::gomg::grofl::gkopfwand::gmotz::gaufsmaul::gheulen::gätsch:

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

117 Pilzchips

• So, gleich schlägts 12 aber irgendwas Listenähnliches hab ich gerade schnell noch abgeschickt.

Danke Ingo für den Rätselspaß!

Eberhard

Chiprechnerei:

284 (Zeitrechnung < APR 2020), minus 30 (APR-Teil-(und Aus-)nehm-Gebühren) =254

- 3 ("Top-10-wette" mit Hans) = 251.

Nun +5 (Platz 10 geteilt) +5 (schnellstes 3-Joker-Ziehen) +5 (schnellstes Alle-Joker-Loswerden) +5 (Phählhellseherei, dank Habicht!) = 271 ...Minus2 fürs FFPR = 269

...sic transit gloria unki...

• Hallo liebe Rätselfreunde,

endlich geschafft! Vielen Dank fürs Mitmachen. Bevor die Auflösung beginnt benötige ich noch eure Selbsteinschätzung.

Was meint ihr selbst, wie viele Pukte ihr erreicht habt. Vorab nur soviel: Bis auf Nummer 13 und Nummer 20 wurden alle Rätsel von irgendwem gelöst. Bei Nummer 13 gab es aber für (fast) alle Gattungspunkte. Bitte per Konversation.==11

GRI

• Gäste Informationen

Einmal editiert, zuletzt von ingosixecho ()

Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.