Doch noch

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

  • Hallo,

    nachdem ich mich letzte Woche noch beschwert hatte, dass es in unseren Gefielden keinen Schnee gibt,

    musste ich mich vergangenes Wochenende eines besseren belehren lassen.

    Unser Julius war ganz aufgeregt.....


    pilzforum.eu/attachment/362133/


    Vor unserer Haustür.....

    pilzforum.eu/attachment/362134/


    pilzforum.eu/attachment/362135/


    Ein bisschen weiter.....


    pilzforum.eu/attachment/362136/


    Wer käme denn auf die Idee hier zu angeln.....?


    pilzforum.eu/attachment/362137/


    Trotzdem.....


    pilzforum.eu/attachment/362138/


    Da gefällt mir dieses Schild schon wesentlich besser.....


    pilzforum.eu/attachment/362139/


    Nur mal so.....


    pilzforum.eu/attachment/362140/


    Früher gab's noch Eiswein......


    pilzforum.eu/attachment/362141/


    pilzforum.eu/attachment/362142/


    Heutzutage lässt man die Trauben hängen.....weil's zu warm ist.....


    Zur blauen Stunde ließ sich dann noch ein Geist blicken.....

    pilzforum.eu/attachment/362143/


    ............


    Zurück im heimischen Garten dann noch das: :gzwinkern:


    pilzforum.eu/attachment/362144/



    ............


    VG

    Wolfgang :gwinken:

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Wolfgang,


    leider sind deine Fotos nicht zu sehen (bis auf das letzte). Ich fürchte, du musst sie alle nochmal hochladen.


    LG Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Hallo

    Hallo Wolfgang,


    leider sind deine Fotos nicht zu sehen (bis auf das letzte). Ich fürchte, du musst sie alle nochmal hochladen.


    LG Rotfuß

    Hallo,


    danke für die Info !

    Aber mir reicht es jetzt, hab' keinen Bock mehr !!!!!!!!!!

    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Aber mir reicht es jetzt, hab' keinen Bock mehr !!!!!!!!!!

    Schade, Wolfgang!X(

    Ich verstehe nicht, wie das Dir als langjährigem User passieren kann???

    Wenn Du ein Bild hochlädst und es mit "Vorschau einfügen" im Text plazierst, muss es doch zu sehen sein.


    Ansonsten solltest Du Dich mal an einen der Mods wenden, was sie zu dem Problem sagen bzw. ob und wie sie Dir helfen können.


    Liebe Grüße und nicht aufgeben!

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74 - 5 Macrocystidia-Wette = 69 - 10 APR 2021 = 59

  • Lieber Nobi,


    wie du schon schreibst, kenne ich mich eigentlich mit den Tücken des Forums ganz gut aus !!!

    Ich lade immer nur ein Bild hoch und füge es dann ein. Hat bisher fast immer gekläppt!

    Mal sehen, ob ich angesichts meines hohen Alters die Bilder nochmal einstellen kann......:gwut:g:Dg:-)

    (Die Bilder sind übrigens nicht das Problem, aber der geniale Text ist halt auch weg !!!!! :gheulen:


    VG

    Wolfgang :gwinken:

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Wolfgang!


    Ich vermute, dass hier der „blöde Bug“ wieder zugeschlagen hat.

    Hast Du, während Du den Bericht verfasst und mit Bildern bestückt hast, zwischendurch mal eine andere Internetseite aufgemacht? Das verzeiht diese Foren-Software leider nicht.


    Ich schreibe, wenn möglich immer zuerst den Text. Da kann man auch zwischendurch mal was anderes machen. Erst am Schluss lade ich die Bilder hoch und setze die Vorschau an den jeweiligen Textstellen ein. Diesen Schritt darf man nie, nie und nimmer, durch blättern auf anderen Internetseiten unterbrechen.

  • Hallo Wolfgang, ein bisschen Text ist noch da, ich hab mich schon auf Julius gefreut...

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Tuppie.


    danke für deine Info, und ja , mal sollte alle Erotik-Seiten vorab schließen...... :gpfeiffen:


    VG

    Wolfgang :gwinken:

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Wolfgang, ein bisschen Text ist noch da, ich hab mich schon auf Julius gefreut...

    Hallo Claudia,


    nur für dich:



    Viele Grüße

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • O, ist das ja ein süßer Julius! So ein schönes Foto. ==10


    Versuch es bitte noch mal mit den anderen Bildern, klappt bestimmt! :ganbeten::ganbeten::ganbeten:

    :gklimper:

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Danke Wolfgang, das hat sich wirklich gelohnt. Julius ist ein Prachtkater! Du hast ihn an der Leine. funktioniert das gut?

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wolfgang,


    es reicht, wenn du die Bilder im Startbeitrag noch Mal hochlädst und und einbindest. Das geht über die nachträglic-bearbeiten-Option. Der Text ist ja da. Zur Not den Text kopieren und dann in einem neuen Beitrag wieder einfügen.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.