Nanzplan APÄ-2020

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 28.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

  • So einfach geht das nicht...

    Die müssen dann schon verdient werden.

    Matschiges Obst werfen reicht dazu nicht aus.

    ==Gnolm19

    ...wir hatten nicht nur Obstsorten, sondern auch eine große Vielfalt an alten Gemüsesorten. Dafür hätten wir eigentlich auch einen Kreativpreis verdient! ==Gnolm13

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • ...wir hatten nicht nur Obstsorten, sondern auch eine große Vielfalt an alten Gemüsesorten. Dafür hätten wir eigentlich auch einen Kreativpreis verdient!

    Hallo Tribünchen,

    Nächstes Mal aber bitte früher werfen , da finde ich dann noch was für die B-Rätsel

    Gnüße

    Gnobet

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • ...regulär...

    :grofl:

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Und nächstes Mal 6 Minuspunkte für denjenigen, dessen persönliche Einschätzung zu schlecht abgegeben wurde.


    GnGn

    GI

    Genau! Und die werden dann an Bedürftige, wie die Tribüne verteilt ==Gnolm7

    Rotfuß, mach kein’ Quatsch! Wir lassen den Geizgningo doch keine Minuspunkte auf der Tribüne verteilen. Vorstellbar sind allenfalls Pluspunkte für die Verhinderung böser Spionageattacken und illegalen Wettspiels zum Nachteil Minderbemittelter.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Eieieieieiiii!

    Was geht denn hier ab?

    Ich hoffe, dass der Unki und der Großzingnolm nicht gleich eine Schulhofprügelei anzetteln...


    Lass die Kamera laufen, Tuppie! Hörst Du?


    ==Gnolm7==Gnolm1==Gnolm9==Gnolm1

    Ein kurzer Ausschnitt ist mir da gelungen...


  • Auweia!==Gnolm1, aber jedenfalls danach auf ein Bier an den Stammtisch, ok?==Gnolm7


    Unki

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Na sicher! Danach wird immer zusammen einer gepetzt! Manchmal muss man sich auch mal kloppen, danach ist alles wieder gut. Wie nach dem reinigenden Gewitter.==18

    Hab ich ja auch dazu geschrieben, „ …nua Spass mache!“

  • Sehr schön ins Bild gesetzt, Tuppie!

    Gute Dynamik.


    ==Gnolm7

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • :grofl: Schwesta Tuppie, SAUGUT! Genau wie mein diesjähriges liebstes Lieblings-Gnolmbild, das von Nobi und Kackignolm! ==10 Die Portraits, super!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!