Hallole Ihr Hübschen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

  • Sodele, dann will ich mich nun auch mal vorstellen. Nachdem ich mich im März hier angemeldet habe, hab ich ganz Coronabrav erstmal meinen Mund gehalten und das Geschreibsel hier beobachtet. Ich habe gelernt und geschmunzelt, dabei gemerkt, dass ich bei den Rätzeln gar nicht erst mitraten brauche :D Nun war die Quarantäne lang genug, denke ich. Es sieht nach einer großen und netten Runde Gleichgesinnter aus bei denen ich sicher noch viel lernen kann. Ich freu mich schon drauf. Liebe Grüße aus dem Stuttgarter Raum

    Die Sigi

  • Hallo Sigi


    (welcome)

    ... im Club der Pilzverrückten.

    Bei den Rätzeln zählt für mich der Olympische Gedanke - dabei sein ist alles. Hauptsache Spaß machts.


    Komm herein und fühl dich wohl. Hier ist wirklich für jeden Geschmack ein Themenbereich dabei. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.


    Liebe Grüße nach Stuttgart

    Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Huhu Sigi, ach nee, klammheimlich mitlesen und so. Na Du bist mir ja Eine! Schön, dass Du dich jetzt geoutet hast. (welcome). Also wenn Du Dich doch entschließen könntest, bei der Rätzeleimitzumachen, wäre ich künftige vielleicht nicht so deprimiert, weil ich jetzt (fast) immer die letzte bin==Gnolm6, die irgendetwas versteht. Wir könnten uns den letzten Platz ganz entspannt schwesterlich teilen==Gnolm13.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.