Verkaufe Zeiss Standard 14 mit LED-Beleuchtung mit Aufrüstoption! -Preis gesenkt!-

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mollisia.

  • Hallo,


    ich biete Zeiss Standard 14 mit LED-Beleuchtung. Es hat einen großen Arbeitstisch, CPL-Okulare, Klappkondensor und folgende Objektive: Plan 2,5; F 10 (semiplan); 40x (silber) und 100x (schwarz). Es ist in gutem Zustand. Alle Triebe sind leichtgängig und unverharzt. Bei Interesse bitte eine Email-Adresse angeben, an die ich auch Fotos schicken werde.

    Preis 480€ .


    Beste Grüße

    Harald



  • Schinderhannes

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Zeiss Standard 14 mit LED-Beleuchtung“ zu „Verkaufe Zeiss Standard 14 mit LED-Beleuchtung mit Aufrüstoption! -Preis gesenkt!-“ geändert.
  • Hallo Harald,


    ich bin ja immer mal auf der Suche nach einem günstigen Mikroskop für Mikroskopierkurse. Auch das Zeiss Standard 14 wäre eine Option. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie Du auf den hohen Preis kommst, normalerweise gehen die für 200 bis höchstens 250 Euro über den Tisch. Mit der LED-Umrüstung meinetwegen noch 300 Euro. Was hat es denn noch besonderes, dass DU auf diesen Preis kommst? Leider ist ja kein Bild dabei, und die Daten sind auch etwas spärlich.

    Wie hoch wäre denn der Preis mit trinokularem Tubus?

    Was würde die Aufrüstung auf Phasenkostrast beinhalten und zu welchem Preis? Insbesondere auch entsprechende Objektive?


    beste Grüße,

    Andreas