Parey´s Buch der Pilze gesucht!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SandraB.

  • Hallo Allerseits,


    ich bin auf der Suche nach 1-2 Exemplaren von Parey´s Buch der Pilze.


    Falls jemand so eins verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot per pn freuen. :):):)


    GLG

    Sandra

  • Ja, das dachte ich mir schon.

    Aber vielleicht überlegt sich ja jemand doch spontan, dass er das Buch gar nicht mehr braucht und es loswerden möchte.


    Immerhin besteht die Möglichkeit, dass es bald neu aufgelegt wird. Dann hat man ja NUR NOCH JETZT die Chance zumindest einen kleinen Gewinn rauszuholen, da der Wert bei einer Neuauflage schlagartig in den Keller rutschen würde. Der Preis ist ja Verhandlungssache... :giggle:


    Also fall es sich jemand überlegt.. gern Bescheid geben :S


    LG

    Sandra