Die E-Zett-Be (für Chipswesen) bittet um Ratifizierung des "Gesetzes für Grundeinkommenaufstockung"

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 9.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Hallo Wutzi, ich denke, die Kekse dürften da schon der richtige Weg sein. Allerdings: So gerne ich ihn mal im Kreis der Unken beim Versuch der Schweigemeditation sehen würde, ich glaube nicht so recht daran: wir blätterten gestern gemeinsam mal durchs APR2018 und siehe da, Unki hatte dort auch schon ähnliches geplant. Wie sehr sich die Plapperunke daran gehalten hat, oder an die Absicht nur in lateinischen Hexametern zu schreiben oder wie im Jahr zuvor geplant nur in Haikus, haben wir ja gesehen. Ich halte das einfach für "Geunke vor dem APR", so wie es manchmal von verschiedenen Seiten in Ansätzen "Gejammer währenddessen" gibt. Unki grummelte daraufhin, dass er sich fürs APR an einem eigenartigen Zitat orientieren will, doch dazu weiteres im Off-topic.


    liebe Grüße,

    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

    Einmal editiert, zuletzt von eberhardS ()

  • Hallo Gnausi!


    Zumindest einer hat sich ja Gedanken um dich gemacht.

    Wenn du es annimmst, muss es in deinen Kontostand.

    Bei mir ist es schon abgezogen.

    Beitrag 48 (kriege ich gerade nicht verlinkt).


    GnG

    I

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Na ... ist ja nett gemeint.

    Aber als gemeinnütziger (wenn auch klitzekleiner) Männerverein, der ich bin, kann ich die Mäuse nicht annehmen. Man möchte mir nämlich die Gemeinnützigkeit aberkennen.


    Gnolmi kann mir aber gerne einen Gefallen tun und statt für mehr für weniger Mäuse sorgen.

    Auf der Arbeit habe ich viiiiel zu viele von denen. Wenn er die mal stark reduzieren könnte, das wäre was.

    Der Vorteil, es gibt dort alles an Keksen, "Spirituellem" und wonach sein Herz und Magen sonst noch begehren mögen. Geht auf´s Haus.

    Feierabend haben wir dann gemeinsam und er kann sich hier natürlich so gemütlich breit machen wie es ihm in den Kram passt.

    Wollmäuse und Krümel für´s verspielte Interieur sind selbstverständlich auch ansprechend platziert.


    Noch hat er jedenfalls kein Lebenszeichen von sich gegeben.

  • Hallo Gnausmann!

    Gnolmi hat mir eben ein Bild aus Deinem Wohnzimmer geschickt. Er meint, für dieses Jahr habe er sich Verstärkung mitgebracht, damit sie bei Dir auf der Arbeit auch "aufräumen" könnten...


    Ich hoffe, dass Dir drei Gnolme reichen, mehr freie Gnolmpower haben wir nicht.


  • Schicke Bude, Nordmann, :gklimper:


    Solltest mal wieder abstauben, da lümmelt Gnolmiges herum. Lurch unterm Bett aber wäre o.k., ==Gnolm7

    Allerdings gehe ich mit dir d'accord, eine Bücherwand ohne Pilzbücher drinnen kann ich beim besten Willen dir nicht zuordnen.


    Und ==Pilz24, für deine Bemühungen zu eine sozialeren Chipswelt. Gnu, wenn du die Dingens nicht willst könnte der Dingens ...


    Pfeiff drauf, so wie du.


    lgGnabicht



    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan