Grüße aus der Baker Street 221 B

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sherlock.

  • Moin Zusammen!


    nachdem ich hier schon jahrelang pilzarme Zeiten Dank eurer fotoreichen Beiträge überlebt habe, muss ich mich wohl mal vorstellen :cool:


    Dr. Watson (auch Bestie genannt) und ich erlegen Dank begnadeter Kombinationsgabe vorzugsweise Boleten (jaaaaaa....laaaaangweilig) im benachbarten Räuberwald. Idyllisch gelegen im nördlichen Pott.... oder im südlichen Münsterland....egal... also nicht in London. Gegen den Willen der Bestie neige ich auch dazu Beweisakten photographischer Art anzulegen, sowohl von der Jagdbeute, als auch von exotischen Schönheiten der Natur mit mykologischem Hintergrund.


    so... dann nochmal eine Danke, dass es Euch gibt und herzlichen Gruß:saint:


    Malone.... reicht das?!

  • Ahoj, Sherlock,


    sehr fein, daß Du ins Rampenlicht getreten bist.

    Boleten langweilig? Na, das würde ich gerne glauben...

    Bitte hiermit um Vorlage der Beweisakten.


    LG

    John

    Malone


    P.S.:

    habe gestern geputzt, nächste Woche bist Du dran...==19

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Na wenn dies nicht eine launige und gelungene Vorstellung ist - wunderbar :)

    Herzlich Willkommen beim schreibenden Teil und ich hoffe auf viele weitere launige Beiträge von Dir, natürlich mit Beweisfotos..


    Liebe Grüße


    Maria

  • Aaah!

    Watson ist ein Stöckchendreher! Wonderful!


    LG

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • naja... "Stöckchendreher" trifft es nich ganz... sie schreddert alles und jeden... hat ein Faible für Pfützen... weigert sich Witterung von Boleten aufzunehmen und ist überhaupt sehr eigensinnig (wie der Herr, so das Gescherr)


    hat aber ein bezauberndes Lächeln


  • na ja, "Lächeln"...

    Baskerville, sag' ich nur


    LG

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Also Mr Watson macht mir einen hervorragenden Eindruck. Ich denke der legt alle Boleten in Null komma nix aufs Kreuz. Sieht man sofort, dass er eine hervorragende Ausbildung genossen hat. Der lässt die Boleten ja schon aufgeben, wenn er bloß lächelt. Viel Spaß hier im Forum und viele neue Erkenntnisse.

    VG.

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Sherlock (und Watson natürlich! Der wird sonst immer vergessen...),


    (welcome)!

    In der Baker Street 221b kenne ich mich ganz gut aus, und ich überlege schon die ganze Zeit, ob eins deiner Abenteuer was mit Pilzen zu tun hatte ... wohl nicht, aber mit Giften experimentierst du ja ganz gerne rum! Naja, vielleicht serviert die gute Mrs. Hudson ja mal eine Mushroom Pie...==Pilz27

    Aus deinem Post schließe ich messerscharf, daß du Malone kennst?!?

    Tja, nun bin ich gespannt auf deine Fälle und Ermittlungen in Sachen Pilze hier im "verrückten" Pilzforum! Rätsel kannst du bei uns jede Menge lösen, und statt "Tanzender Männchen" können wir dir reihenweise hauseigene "Klatschende Pilze" ==Pilz22 und "Grinsende Gnolme" ==Gnolm7 (forumseigene Smileys) bieten...

    Oh, ich lese gerade, dein Watson ist eine "sie"! :gzwinkern::gklimper:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Grüni ==Pilz24


    messerscharf daneben... also mit Malone... der hat mir nur in einem anderen Thread "erwischt" und mir Manieren beigebracht. Sollte mich hier offiziell vorstellen... und das mir :ganbeten: wo ich doch immer undercover unterwegs bin. Und wenn Malone mich kennen würde, wäre er nicht so heiter hier im Forum unterwegs...ich bin furchteinflößend ==Gnolm3 sowas von


    Aber bei Watsonine haste Recht. Tut zwar immer wie'n Kerl, ist aber ne Zicke :gpfeiffen:


    und an alle:


    vielen Dank für die herzliche Aufnahme :gwinken: