Bilder in manchen Beiträgen nicht sichtbar

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joli.

  • Liebe Forianer,

    Ich war in den letzten 2 Jahren nur noch selten hier im Forum und habe die Umstellung auf die neue Software und diverse Änderungen nicht wirklich mitgekriegt.

    Ich habe festgestellt, dass ich nicht in allen Beiträgen die Bilder sehen kann. Z.B. bei den Beiträgen von Schwammer-Dieter kann ich kein einziges Bild sehen. Es scheinen externe Bilder zu sein. Auch nach dem Anklicken geht leider nicht. Ich bin momentan über's Handy angemeldet.

    Woran mag das liegen?

    LG

    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

  • Es geht doch! Nur dauert einfach sehr sehr lange. Vermutlich habe ich schlechte Verbindung...

    LG

    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -