Sarnari Bd. 1 und 2. sowie Helga Marxmüller Russularum Icones gesucht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmartin81.

  • Hallo Martin,


    ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Russularum Icones ist leider schon länger vergriffen. Hin und wieder für viel Geld in der Bucht erhältlich. Mir war es immer eine Spur zu teuer da mitzubieten. Wie es mit dem Sarnari aussieht, weiß ich leider nicht.


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wird auch nicht viel anders sein.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Ahoi,


    Nach Sarnari suche ich auch schon seit geraumer Zeit - das taucht bisher niemals nirgends nicht - nicht einmal zu utopischen Preisen - auf .


    LG


    Andreas