Warum steht beim Hochladen manchmal "als Vorschau einfügen"

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Hallo,


    kann mir jemand erklären, warum einige Bilder ganz am Ende nach dem Beitrag erscheinen, obwohl ich diese wie die Anderen, in den Beitrag eingefügt habe? Wie kann ich das Bild von dort entfernen?


    Liegt das Problem darin, dass wenn ich Anhänge hochlade, diese automatisch als "Vorschau" anstelle als "Original" beschriftet sind? Verstehe nicht warum.


    Vielen Dank.


    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Dodo

    Hat den Titel des Themas von „Bild kommt nach dem Beitrag“ zu „Warum steht beim Hochladen manchmal "als Vorschau einfügen"“ geändert.