Problem beim Schreiben von längeren Beiträgen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mycelio.

  • Hallo zusammen,


    immer, wenn ich in diesem Forum mehr als ein paar Zeilen schreibe, oder ein Zitat im Beitrag habe, verfällt die Texteingabe in eine Art nervtötenden Zeitlupenmodus, als ob bei jedem einzelnen Tastendruck der gesamte Text zum Server und zurück gesendet wird.


    Ich denke, ich bin nicht der einzige, der darunter zu leiden hat, oder?


    Wäre toll, wenn mal jemand die Einstellungen der Forensoftware prüfen könnte, irgendwas ist da falsch.


    Grüße, Carsten

  • Ich denke, ich bin nicht der einzige, der darunter zu leiden hat, oder?


    Hi Carsten,


    nein, mit dem Problem bist du nicht allein. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.X/


    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

  • Hallo Carsten, hallo Meinhard


    Mit den Einstellungen in der Forensoftware hat das nichts zu tun, dass sind Bugs und da hilft nur ein Update auf eine aktuellen Version der Forensoftware. Ich müsste mal mit Alex darüber sprechen.


    schöne Grüße,
    Andreas

  • Danke für die Antworten Meinhard und Andreas!


    Wenn das ein bekannter und behobener Fehler ist, würden wir uns sicher alle über das Aufspielen eines Updates freuen und dafür gern ein paar Stunden auf dieses Forum verzichten.


    Grüße, Carsten