Schwefelporling aufbewahren

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi.

  • Hallo ihr Lieben,


    obwohl bei uns tote Hose ist, habe ich grad auf der Heimfahrt von der Arbeit einen superfrischen Schwefelporling gefunden.

    Liegt jetzt geputzt im Kühlschrank.

    Und nu meine Frage, kann der da bis morgen Nachmittag gelagert werden? Meine Vermutung ist ja, aber ich wollte lieber eure Meinung wissen, bin ja noch Rookie.

    Liebe Grüße
    Sebastian


    --- kenne die giftigen und ungenießbaren Pilze, den Rest kannst du essen ==Pilz27 ---


    Kieler Pilzfreunde
    Pilze und Pilzbegeisterte kennen lernen
    Jeder ist willkommen, bei Interesse PN an mich


  • Hat auch seinen Sinn, will euch ja nicht neidisch machen ==19

    Liebe Grüße
    Sebastian


    --- kenne die giftigen und ungenießbaren Pilze, den Rest kannst du essen ==Pilz27 ---


    Kieler Pilzfreunde
    Pilze und Pilzbegeisterte kennen lernen
    Jeder ist willkommen, bei Interesse PN an mich


  • Hallo Sebastian,

    Liegt jetzt geputzt im Kühlschrank.

    Und nu meine Frage, kann der da bis morgen Nachmittag gelagert werden? Meine Vermutung ist ja, aber ich wollte lieber eure Meinung wissen, bin ja noch Rookie.

    Den kannst Du mehrere Tage im Kühli lagern. Der bleibt lange frisch.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74 - 5 Macrocystidia-Wette = 69 - 10 APR 2021 = 59