(nicht aktuell!) Mottowettbewerb #20 - Irgendetwas stimmt nicht!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

  • Der angekündigte Mottowettbewerb wird bis auf Weiteres verschoben! Wir bitten um Verständnis.


    ...


    Hallo liebe Pilzfotofreunde,


    Hiermit startet der 20. Mottowettbewerb - in Zukunft wird es vermutlich einen Mottowettbewerb pro Quartal (bzw. ca. 4 Mottos pro Jahr) geben, von wechselnden Veranstaltern organisiert.


    Das neue Motto lautet: Irgendetwas stimmt nicht!


    Für alle Teilnehmer: Einsendeschluss IST NICHT VOR dem 22. September um 23:59 Uhr .

    Aus pilztechnischen oder privaten Gründen kann es gegebenenfalls zu einer Verschiebung auf einen späteren Termin kommen, das wird dann noch angekündigt bzw. abgestimmt.

    Ihr dürft aber schon mal interessante Motive zum Thema sammeln. g:-)


    Bitte Folgendes vor der Teilnahme lesen:

    --> Regeln und Ablauf zur Teilnahme am Pilzfotowettbewerb

    --> Hier findet ihr Informationen über die diesjährigen Preise


    Benennt die Datei bitte mit eurem Usernamen und dem Mottothema und schickt sie an mich (abeja) in einer PN (Konversation).


    Viel Spaß und Finderglück !

  • Hallo abeja,


    ah, schön, der Mottowettbewerb geht weiter! ==Gnolm8


    Dann hoff ich mal, bis gegen Ende September ein passendes Motiv zu finden. Eigentlich könnte man einfach ein Bild vom pilzleeren vertrocknenden Wald einstellen, da stimmen SO EINIGES nicht. ==Gnolm11


    Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    leider wird der angekündigte Mottowettbewerb ausfallen. Wir haben uns dazu entschieden, eine Person zu suchen, die den Mottowettbewerb in regelmäßigen Abständen übernimmt und dafür u. a. auch einen Zugang zum Juryforum erhält.


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • JanMen

    Hat das Thema geschlossen.
  • JanMen

    Hat den Titel des Themas von „Mottowettbewerb #20 - Irgendetwas stimmt nicht!“ zu „(nicht aktuell!) Mottowettbewerb #20 - Irgendetwas stimmt nicht!“ geändert.