Kleinigkeit zum schmunzeln...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Hallo Alex,


    um Gottes Willen =O=O bloß nicht löschen!


    Danke für den großartigen Link. Da kann ich wirklich herzlich lachen. Nicht nur über den BrauBraunSteinpilz.


    Jedes Pilz-Samen-Set verdient eine Würdigung.


    Spannend finde ich die Idee, dass da ein Übersetzungsalgoritmus das Ganze wesentlich besser dargestellt hätte.

    Oder auch eben das Gegenteil, dass ein humaner Übersetzer den Algorithmus um Längen geschlagen hätte. :/


    Ich vermute hier kommt "das Beste" aus beiden Welten zur Geltung:

    1. der Automat übersetzt

    2. der Mensch greift korrigierend ein und verschlimmbessert

    Was meint Ihr? Haben wir Sprachanalytiker unter den Foristen, die meine These überprüfen können?


    Grüßle

    RudiS

  • Hallo Alex,

    putzig. Und bestimmt fallen Leute auf den Schwindel rein. Es gibt leider jede Menge Menschen die so etwas glauben wollen. Eigentlich solltest Du Ebay einen Tipp geben.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Zitat

    Der Steinpilz (Boletus badius), manchmal auch Steinpilz oder Steinpilz genannt...


    Grossartig! Danke fürs Einstellen, Alex. :grofl:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)