Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 29 Antworten

letzter Beitrag von Pilzliesl am

🎂 Aufruf: Geburtstagsliste!?! 💐

• Hallo zusammen,

also nun geb ich auch mal meinen Senf dazu. Abgesehen davon, dass ich, seit ich nach einer Außentreppe für den Eigenbau recherchiert hatte, permanent von - wie ich finde altersdiskriminierender Treppenlift-Werbung torpediert werde, bin ich zwei Mal Opfer von Datenklau geworden und es hat richtig Stress gemacht, die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Die Daten sind übrigens nicht durch mein Tun ins Internet gekommen, sondern durch Dritte. Das wird künftig nicht mehr passieren, hat mich aber misstrauisch gemacht. Ich werde in Kürze meinen FB-Account löschen, den ich ohnehin nur beruflich genutzt habe. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Durchleuchtung, durch wen auch immer. Orwell und 1984 lassen grüßen. Ich hätte das damals, als ich das Buch gelesen habe, für völlig utopisch gehalten.

Andererseits kommt mir dieses Forum inzwischen vor, wie eine große Familie und mit ihr feiert frau natürlich gern die besonderen Anlässe. Also werde ich mir einen neuen Geburtstag definieren, einen Tag, der zwar nicht in meinem Ausweis steht, aber ein wichtiger Tag in meinem Leben ist. Und wenn mir dann jemand gratuliert, ist das für mich wie Geburtstag==Gnolm7.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

• Hallo Claudia,

Die Infos , wo du recherchiert hast , stehen auf deiner Festplatte und werden da abgefragt.

Installiere mal ein Reinigungsprogramm z.B.

ccleaner_16317939.html

und lass es durchlaufen..dann wird einiges ruhiger.

Das mach ich wöchentlich , erstaunlich , welche Mengen an Tracking-Dateien da eliminiert werden.

Gruß

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Nabend Rudi, na dann bin ich ja froh!

Gnolmige Gnüße,

==Gnolm4 Gnüni/Kagni ==Gnolm22

98 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan")

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Norbert,

danke für den Link. Aber das waren in meinem Fall wirklich Daten, die durch andere Menschen veröffentlicht worden sind. Aber schaden kann so ein Reinigungsprogramm ja nicht.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

• Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt mehrere Tage über diesen Thread nach gedacht habe, habe ich mich heute entschlossen, was dazu zu schreiben.

Dieses Mitglied, von dem Gaukler gesprochen hat, das war ich. Ich fand Bilder von mir außerhalb dieses Forums. Und fragte mich, wie das sein kann. Weil......für mich unvorstellbar. Ihr habt mir das erklärt........und jetzt ist es nicht mehr unvorstellbar für mich. Im Gegenteil......ich finde daran Gefallen, weil nur dadurch können auch andere Ungarnfahrer sehen, wie es dort im Frühjahr ist. Und nicht nur das..........sie werden sogar auf unser Forum aufmerksam, weil ja die Quelle mitangegeben ist.

Was den Geburtstag angeht. Ein Jahr war dabei........da war ich zu dieser Zeit in Ungarn. Als ich wieder kam, da sah ich die vielen Geburtstagsgrüße. Und habe mich gefreut, wie ein Schneekönig darüber.

Das Jahr drauf........fing es schon, mir nicht gut zu gehen. Und da kam es mir gelegen, dass man meinen Geburtstag "vergessen" hatte. Ich hätte mich wahrscheinlich nicht mehr beruhigen können, hätte man dran gedacht. Es war ganz recht so, dass da nix kam.

Mir ist also beides recht.

In diesem Sinne..........

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.