Pilzbestimung Erbeten

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Hi, Leute!


    Na, alles kein Problem. Dafür hat man ja ein Forum, daß man ganz entspannt fachsimpeeln und diskutieren kann. Und gegenseitig voneinander profitieren. Kann man ja auch sorum sehen: Ich profitiere selbst von den Vorschlägen anderer, auch wenn ich diese für nicht richtig halte. Aber wenn weitere Ideen ins Spiel kommen, dann muss ich ja auch erklären, warum ich anderer Ansicht bin. Muss also auch für mich selbst die Gedanken formulieren und an die Fragestellungen anpassen, was immer eine persönliche Weiterentwicklung bringt.


    So am Rande: Ich hatte noch nie Maronen (Imleria badia) mit rötlichen oder gar rosalichen Hutfarben.

    Soll es aber geben, ach wenn ich es selbst noch nie beobachten konnte (und dabei wohl auch schon eine fünfstellige Anzahl an Fruchtkörpern in der Hand hatte).



    LG, Pablo.