Hallo, Besucher der Thread wurde 645 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Takumi am

Geburtstagsliste

• Die Geburtstagsliste ist ab sofort nicht mehr in der Forenübersicht, sondern in der Mitgliederliste zu finden.

Ich hoffe das damit ein weitere Kritikpunkt erledigt ist.

Antonius behüt und herzliche Grüße

Frank

Hallo Frank,

wo denn da genau? Ich suche sie schon seit einiger Zeit.

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

113 Pilzchips
    (118 (Stand Ende APR 2017) - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel - 2 für Nobis verrücktes Wirbelrätsel - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Grüni,

wenn Du oben im Menü auf Mitglieder klickst, findest Du auch die Geburtstagsliste.

Problem ist, sie wird nur angezeigt wenn es auch jemanden gibt der Geburtstag hat. Da durch die neue Datenschutzverordnung die Geburtsdaten der Mitglieder gelöscht wurden und diese nun erst einmal wieder eingetragen werden müssten, sind es nicht wirklich viele die dort angezeigt werden.

Du kannst aber gerne einmal einen Aufruf an die Mitglieder starten, das diese die Daten selbst wieder im Profil einfügen. :-)

Antonius behüt und herzliche Grüße

Frank

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.