28.09.-30.09. Das große Nordtreffen 2018 - "Zwischen Sand & Kalk"

Es gibt 349 Antworten in diesem Thema, welches 74.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • (...)

    Aber ich finde weder wo noch was es kostet.

    L G

    Lutine oder Daggi

    ...schreib mal eine Konversation (PN) an Dodo.

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Aber ich finde weder wo noch was es kostet.

    Die endgültigen Kosten werden erst feststehen wenn wir vor Ort sind.

    Die Unterkunft haben wir schon bezahlt. Gesamtkosten durch Teilnehmerzahl.


    Für mich wurde das zu

    Mausmann 125,-- € (1x97€ Ü Freitag bis Sonntag + 13 € Kaution + 15€ Wäschepaket)


    Mit den hinzugekommen Teilnehmern wird das dann neu berechnet und die Kosten pro Teilnehmer dementsprechend geringer.

    Bleibt für dich also abzuwarten wieviele Leute wir letztendlich sein werden und ihr bezahlt vor Ort an Dodo.

  • Hallo Lutine,


    weiter vorne in diesem Thread sind Beiträge von Dodo. Wenn du dann auf die kleine Sprechblase unter ihrem Avatar klickst, könntest du ihr eine PN schicken. Die heißt jetzt "Konversation". Auch bei "Mitgliedersuche" könntest du sie finden.

    Aber lies mal genau die letzten beiden Posts hier im Thread von Mausmann, dann ist alles klar. So wie's aussieht, werden wir uns "zwischen Sand und Kalk" treffen! :gwinken:

    Ein Zimmer wurde für euch schon eingeteilt, und andere Teilnehmer sind einfach ein bisschen zwischen den Zimmern "herumgewandert", so daß es wieder paßt. Zahlen sollt ihr dann wohl vor Ort. ==3

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ein Hallo an diejenigen die noch hinzu kommen.



    Hier nochmal die INFOS über das Senfkorn:


    Das Senfkorn

    Pfarrstraße 9

    31832 Springe


    besteht aus zwei Häusern, welche miteinander verbunden sind.

    Das Haus besteht aus einem Bar- und einem Kaminhaus. Der Name ist Programm.


    Das Barhaus bietet 6 Schlafzimmer mit jeweiligem Bad und einer Schlafmöglichkeit

    für max.17 Personen, eine Küche, Innenhof, Grill und dem eigentlichen Barraum.


    Das Kaminhaus bietet 5 Schlafzimmer mit jeweiligem Bad und einer

    Schlafmöglichkeit für max.17 Personen, eine Küche, Pavillion, kleine Sitzecke

    außen,Grill und ein Kaminzimmer.


    Das Bar- und Kaminhaus zusammen bieten Ihnen alle Räume und den Innenhof.

    Ein großer Saal zum gemeinsamen Essen, Beisammensein und Feiern ist dabei


    Die Rechnung wurde an mich gesandt:


    Aufenthalt vom 28.09.18 - 30.09.18

    Preis: 1.450,00 €


    Der Betrag in Höhe von 1.450 und die Kaution in Höhe von 200 € wurde durch 15 geteilt und alles ist bezahlt. In Springe rechnen wir neu wenn ALLE da sind. Desto mehr Teilnehmer - umso günstiger. Die schon bezahlt haben, bekommen Geld zurück.

    Wer Bettwäsche, Handtücher etc. benötigt sollte mir Bescheid geben.

    (Info von Senfkorn: Gegen eine Gebühr von 15 € p.P. legen wir Ihnen gerne ein Wäschepaket bereit.Dieses besteht aus Bettwäsche,Laken, großem und kleinen Handtuch)


    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Hallo Szivas,

    du warst aber im PN-Verteiler ("Konversation") von Dodo. Da steht allerdings, daß du sie noch nicht gelesen hast. (siehe Screenshot) Mails im Sinne von "klassischen emails" hat - meines Wissens - niemand erhalten.

    Wäre schön, wenn es mit deiner Teilnahme noch klappen würde. Vielleicht schaust du, zumindest bis zum Treffen, hier doch mal öfters rein, dann bist du jederzeit bestens informiert. ==Pilz25



    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Szivas!

    Per eMail wurde, zumindest soweit ich weiß, nicht benachrichtigt.


    Du bist aber im Verteiler der Konversation im August drin. Allerdings steht dort auch, dass Du die Konversation nicht gelesen hast. Am besten schaust Du dort mal rein.


    Bei mir sieht das so aus:



    Unter dem Profil ist eine der Rubriken "Konversation" und ist symbolisiert mit den zwei kleinen Sprechblasen. Einfach draufklicken, dann findest Du die Nachricht von Dodo und alle Antworten darauf. Ich hoffe, das hat geholfen. :) Ach ja, bei manchen Endgeräten sieht das etwas anders.

  • Hi Szivas und Tuppie...das war doppelt! ==Gnolm11

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ihr Lieben, es ist mir sehr peinlich und ich bin traurig. Aber es klappt doch nicht. Meine Tochter feiert an dem Wochenende ihren 35sten und ich bin überraschenderweise eingeladen. Hatte nicht damit gerechnet, da ich dachte die jungen Leute bleiben unter sich. Aber da möchte ich natürlich hin.

    Bitte seid nicht böse und habt ganz viel Spaß.

  • g:(

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • ... es ist mir sehr peinlich und ich bin traurig. ...

    Ach Daggi!

    Wenn deine Tochter jetzt den 35igsten feiert dann war der doch schon vor 2-3 Jahren, oder?! g:D


    Peinlich sein muß dir das nicht wo du doch bestimmt trotzdem für das Treffen dichten wirst, gelle ??? :gpfeiffen:

    Zur Erinnerung, das Thema lautet "Humor".

    Du brauchst nur jemanden der für dich vorträgt. Zum Beispiel hatte Drosophila sich als Patin angeboten. Wär das nichts?

    Später gibt es dein Werk dann voraussichtlich auch auf Video zu bewundern. Der Hans wollte filmen. :gcool:


    Ich zähl auf dich.

    Mein Stück vom Geburtstagskuchen darfst du auch futtern.

  • Hallo Liebe Nordlichter,

    vielen Dank für Eueren Hinweis; ich habe das jetzt gelesen. Bekommt man aber nicht zumindest einen klassischen Email-Hinweis darauf, dass sowas versendet wurde? Oder ist das dem reinen Zufall überlassen, dass man das entdeckt?


    Wie steht es momentan konkret mit dem Teilnehmerzahl?

  • Hallo Szivas,


    solltest dich vllt. doch einfach mal durchs Menü des neuen Forums hangeln. Ganz von selbst kommt natürlich nix. Man muß ein wenig Zeit investieren. Es könnte nämlich sogar sein, daß es dafür dort irgendwo eine Einstellung gibt, daß man E-Mails bekommt. Aber das mußt du dann eben in deinem Account einstellen!


    Den aktuellen Stand der Dinge des Nordtreffens siehst du hier im Thread, wenn du die letzten Posts liest.


    Was heißt "dem reinen Zufall überlassen" ? Jeden Tag einmal kurz ins Forum gucken, dann siehst du schon, ob du eine PN ("Konversation") hast. So, wie du deine E-Mails ja sicherlich auch täglich checkst, um zu sehen, ob's was Neues gibt. Das ist schon der ganze Aufwand. Wir anderen tun es doch auch...:gzwinkern:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Liebe keiAhnungGrüni und Tuppi,


    besten Dank noch einmal für Euere freundliche Hilfe. Tatsächlich habe ich dem Studium des neuen Forums zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Jetzt allerdings habe ich die Einstellungen gefunden und festgestellt, dass dort alle Regler -offensichtlich werksseitig- auf grün standen. Benachrichtigungen bekomme ich trotzdem nie.
    Ja, auch ich bin kein großer Freund von diesem neuen Forum, das offensichtlich ohne viel Gedanken auf Benutzerfreundlichkeit und Intuitivität über uns gestülpt wurde.


    However, vielen Dank für die Möglichkeit, mich an Eueren Treffen anzuschließen. Die schöne Tage vom letzten Jahr sind noch sehr lebendig in meiner Erinnerung geblieben. Allerdings auch für mich hat nun das Leben entschieden; leider bekam ich einen wichtigen Auftrag ausgerechnet für die Zeit, die ich wahrnehmen muss.


    Beim nächsten mal bin ich jedoch unbedingt wieder dabei. Damit es aber nicht danach aussieht, dass ich nur aus dem Aus kritisiere, beteilige ich mich auch mehr als gern an den organisatorischen Aufgaben.


    Herzlichst

    Szivas

  • Liebe keiAhnungGrüni und Tuppi,


    besten Dank noch einmal für Euere freundliche Hilfe.

    Moin Szivas,


    gerne doch, anscheinend hat es ja was gebracht! g:-) Dann bist du jetzt vielleicht wieder ab und zu im Forum zu sehen?!?


    Allerdings auch für mich hat nun das Leben entschieden; leider bekam ich einen wichtigen Auftrag ausgerechnet für die Zeit, die ich wahrnehmen muss.


    Herzlichst

    Szivas

    Das ist schade! g:(

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ich war heute mit Gerhard auf einer kleinen Vorexkursion da wir aufgrund der Trockenheit eher andere Gebiete anschauen werden als die vorgegebenen. Einiges gab es in den nächsten Tagen scheibe ich mal einen kleinen Bericht


    LG,Eike

  • Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich freuen wenn ich noch teilnehmen könnte. Es würde sich dann aber für mich nur um eine Tagestour handeln.

    Leider habe ich dieses Jahr noch nicht einmal in's Forum geschaut da meine Mutter eine sehr lange Zeit im Hospiz verbracht hat und nun leider verstornen ist.

    Ich würde mich freuen wenn ein Tag funktionieren würde(welchen kann ich zur Zeit noch nicht sagen)


    Liebe Grüße

    Euer Pilzverückter Leo

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Leo


    100 Chips -1 Mausmann Rätsel +1 zurück

  • Zur Erinnerung mal wieder die Liste:




    Mögliche Bettenbelegung:


    Die Zimmer in Rot sind fest eingeteilt.

    Die Zimmer in Grün sind so nur eine Überlegung. Da kann noch fleißig mit den Personen hin und her verschoben werden.




    Barhaus    (Montagshaus)

    Einzelzimmer Dodo (bis Montag)
    Doppelzimmer naturgucker (+Hund)
    Frau naturgucker
    3-Bett-Zimmer
    erebus (bis Montag)
    Isa (bis Montag)
    x
    3-Bett-Zimmer Safran (bis Montag) Zimtsternchen (bis Montag) Hanna
    4-Bett-Zimmer Norbert (bis Montag)
    Pilzler13 noch FREI
    noch FREI
    4-Bett-Zimmer (Schnarcher)
    Tuppi (bis Montag)
    Grüni (bis Montag)
    Anja
    Drosophila




    Kaminhaus


    Doppelzimmer noch FREI
    noch FREI
    3-Bett-Zimmer JanMen
    noch FREI
    noch FREI
    3-Bett-Zimmer nochn Pilz
    Scrubby I
    noch FREI
    4-Bett-Zimmer (frei gehalten für ...) Huperzia Hjördis (evtl. Lüderitz)
    ?
    5-Bett-Zimmer (Schnarcher) Mausmann noch FREI noch FREI noch FREI noch FREI


    noch ungeklärt ob oder wo:

    NordischByNature, Lara, Huperzia mit Anhang


    Leo kommt an einem der Tage vorbei (alleine?)

  • ...naja, eigentlich müßtest du das Schnarcherinnen-Zimmer auch schon rot machen. Woanders können wir nicht mehr hin, denn Tuppie und ich sind "Montagsleute" und Anja, Tuppie und ich eben Schnarcherinnen. Männliche Schnarcher müssen zu Mausi ins Kaminhaus! g:D :gzwinkern:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!