Champignons mit rosa Sporenpulver

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MorchellaClancularius.

  • Hallo!


    Hab mir den Artikel mal duchgelesen.
    Alle Achtung!
    Das kommt raus, wenn jemand Wissen über Pilze vermitteln will, aber von Pilzen keine Ahnung hat.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    156-20 (Gebühr APR 2020) = 136+3 (Einlaufwette APR2020) = 139+6 (3x2) für gute Phäle APR2020 = 145-15 (APR 2021) = 130+3 (Joker-Schnellverbrauchsbelohnung APR 2021) = 133+4 (APR-Schnappsplatz11) = 137+3 (Vorphal APR2021) = 140 +10 (3 Posten/Wetten mit E&U im APR 2021) = 150

    Link: Gnolmengalerie

    Link: asco-sonneberg

    • Offizieller Beitrag

    Hi.


    Was ist den Wikihow?
    Das ist mir ja noch nie begegnet, kenne ich nicht. Soll das ein Wikipedia - Klon sein? In dem Fall fehlt's aber noch gewaltig an allen Ecken und Enden.
    Auch wenn ein paar richtige Dinge drin stehen: Den Autoren / Betreibern möchte man eigentlich raten, den Artikel komplett zu löschen.
    Wird aber nicht passieren, und wenn man versuchen wollte, alle pilzkundlichen Fehler im Internet auf solchen Seiten zu reklamieren, würde man sein Leben lang 24h am Tag nichts anderes mehr tun. Ist müßig, bringt nichts. Grotesk fehlerhafte "Infoseiten" zu Pilzen entstehen schneller, als Amanita phalloides Fruchtkörper bilden kann. ;)



    LG, Pablo.

  • :D :D
    Respekt an den Autor. Vom Anfang bis am Schluss so nen Stuss muss man zuerst mal durchziehen. Grotesk fehlerhaft trifft es gut.


    Erstaunlich auch der Aufwand der dahinter steckt. Mit Bebilderungungen...


    schrecklich ..
    LG Stephan

    Ein Pilzler Namens Guschti Frei

    fand im Wald ein Hexenei.

    Voll Gwunder pocht er ein`ge Male

    an die butterweiche Schale;

    ob wohl ein Vogel drinnen sei?


    Chipcount 88: 100 -15 Beitrag APR2017, +10 Platz 8 (APR2017), +14 Platz 2 (Platzwette APR2017), -15 Beitrag APR2018 +10 Platz 6 (APR2018) - 15 Beitrag APR2019,

    -10 Beitrag APR2020, +6 PLatz 9 (APR2020), +3 Platz 4 (Platzwette 2020), -10 Beitrag APR2021