Große Pilzausstellungen in Herne & Remscheid

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Dieses Wochenende gibt es eine Pilzausstellung im Ruhrgebiet, genauer am Sonntag um das Haus der Natur in Herne. Näheres findet ihr hier. Der Arbeitskreis Pilzkunde Ruhr präsentiert zahlreiche Pilze aus der näheren Umgebung und diverse Ansprechpartner stehen rund um die Uhr zur Verfügung.


    Und dann gibt es noch eine Ausstellung in der Naturschule Grund in Remscheid. Dazu gibt's nen kleinen Flyer mit den wichtigsten Daten. Auch hier werden Pilze aus der Umgebung präsentiert und - bei Bedarf - erklärt, dazu werden Korbkontrollen und zwischendurch kurze Führungen ins benachbarte Naturschutzgebiet angeboten.



    Eintritt ist jeweils frei. Vielleicht sieht man ja die/den eine(n) oder andere(n)! :)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.