Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von zuehli am

Wie heißt dieser Baumpilz ?

  • Hallo und guten Abend Sabine,


    eine Frage habe ich noch ehe ich dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünsche:


    Warum bitte hast du das zweite Foto eingestellt? ;)


    Eine gute Zeit
    Gelbfieber & Co

  • Hallo Gelbfieber
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch .
    Meine Tochter hat den Pilz von oben und von unten abgelichtet .War das nicht ok.so??
    Da doch hier oft die Frage kommt :Hast du auch ein Foto von der Unterseite ?.
    Gut bei diesem Pilz brauchtet ihr das 2te vielleicht nicht zur Bestimmung ,aber das kann ich ja nicht vorher wissen .
    Gruß Sabine

  • Hallo Sabine!


    Doch, das war schon ok. So ist es sicher. Bei fehlendem Foto von unten wär ´s bloß Raterei geworden. Warum Uschi das fragt, kann ich auch nicht sagen, womöglich hätte sie sich ein schöneres gewünscht.(?)


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    156-20 (Gebühr APR 2020) = 136+3 (Einlaufwette APR2020) = 139+6 (3x2) für gute Phäle APR2020 = 145-15 (APR 2021) = 130+3 (Joker-Schnellverbrauchsbelohnung APR 2021) = 133+4 (APR-Schnappsplatz11) = 137+3 (Vorphal APR2021) = 140 +10 (3 Posten/Wetten mit E&U im APR 2021) = 150


    Link: APÄ-2021

    Link: Nanzplan APÄ-2021

    Link: Gnolmengalerie

    Link: Phalsammeln/Abstimmen


  • Don't worry, Sabine. Ist schon gut, daß Du das zweite Foto eingestellt hast, wenn's auch den Gelbfieberschen Ansprüchen nicht genügt. Es macht die Sache deutlicher, obwohl ich auch allein von der Obendrauf-Sicht zu der selben Diagnose gelangt wäre.


    Beste Grüße
    Harald

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.