---Super-Moderatoren bekommen Verstärkung---

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

    • Offizieller Beitrag

    😂
    Ich heiße auch weiterhin Melanie, Susanne ist doch Admin, lieber Hagen 😉


    Kuschelchen: Climbingfreak und Mäh......lanieoderimmer 😊


    Bis später und liebe Grüße,
    Melanie

    • Offizieller Beitrag


    Moin,


    wer sind Susanne und Stefan?
    Verrate doch mal die Nicks ;)


    Unsere Liebe Kuschel,


    frech wie immer. :D Gut es sollte vielleicht Melanie und Stefan heißen. ;)


    l.g.
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    @ Hagen: Du wirst schnell merken. Hier lesen Leute im Sekundentakt mit... Und jeder noch so kleine Fehler wird einem vorgehalten... :P


    Auch von mir offiziell herzlich Willkommen unter den Super Moderatoren. Naja, eigentlich seid ihr ja allerspätestens seit dem Moderatorentreffen fest dabei. Und auch vorher habt ihr euch schon in relevante Diskussionen eingebracht. Da war die "Beförderung" eigentlich nur noch Formsache.


    LG, Jan-Arne

    • Offizieller Beitrag


    Entschuldige bitte, habe ich schon bemerkt als ich die Nachricht abgeschickt habe, wollte aber sowieso noch die Nutzernamen ergänzen.
    Tschüß Hagen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hagen,


    ich habe diesbezüglich was in den entsprechenden Thread ins Moderatorenforum geschrieben.


    LG, Jan-Arne


  • Hier lesen Leute im Sekundentakt mit... Und jeder noch so kleine Fehler wird einem vorgehalten... :P



    Ja, genau, und jede kleinste Verzögerung. Jan-Arne, wann kommen denn jetzt bitte endlich die Bilder zum Fotowettbewerb?!


    ... Geduld ist vermutlich etwas ziemlich Altmodisches ;)


  • Übrigens ich habe unsere Werbung hoch in den Header gesetzt.
    Gefällt es Euch so besser ?


    Tschüß Machts Gut, Bis bald


    Hallo Hagen!


    Ich weiß nicht, ob ich hier als Normaluser auch gemeint bin, aber mir gefällt es leider nicht. Unser eigentlich schöner Header wird entstellt... (ich finde es auch ein wenig unübersichtlich: Header, Werbung, Portal- und Navigationsleiste, Werbung etc.)


  • Okaaaay, auf meine liebe SchiG wäre ich im Zusammenhang mit Susanne nicht gerade gekommen :giggle:
    Bei Stefan dachte ich allerdings schon an Climbingfreak, wollte es aber lieber genau wissen ;)



    "Frech" ist mein zweiter Vorname :evil:Engel würde ich sonst auch akzeptieren ^^:D


    @ Hagen: Du wirst schnell merken. Hier lesen Leute im Sekundentakt mit... Und jeder noch so kleine Fehler wird einem vorgehalten... :P


    Natüüüüürlich - für jeden gefundenen Fehler gibt's einen auf den :haue:


    *schmunzel*


    Ist schon schön mit Euch ;)<3

    • Offizieller Beitrag

    :D


    Jetzt werd mal nicht zu frech. Kuschel; sonst bekommst du als 2. Vornamen Teufelchen; weil ein Engelchen haben wir ja schon. :evil: :cool: :saint:


    l.g.
    Stefan

  • Hallo Melanieoderimmer, hallo Climbingfreak,


    herzlichen Glückwunsch zu dem Posten als Super-Moderatoren :thumbup: :)


    Liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Tuppie,


    vielen Dank für Deine Meinung.
    Die Mehrheit wollte dies so.


    Tschüß Hagen

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Ihr,
    Also ab jetzt Helmpflicht für Alle !!!


    Tschüss Hagen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Auch an dieser Stelle ein herzliches Beileid an Melanie und Stefan, daß ihr euch nun auch mit dem ganzen Moderatorenkram rumärgern müsst. :evil:


    Ironie...: Man kann's ja gut und schlecht erwischen. In einem Forum wie in diesem ist es wirklich die allermeiste Zeit ein echtes Vergnügen.


    Und es bewegt sich was, wie man merkt:
    So zB auch mal das Banner von Punkt A nach Punkt B. Wahrscheinlich ist das jetzt nicht das endgültige Design, da kann sich noch mal hier und da was verändern.
    Aber das Forum läuft, und es gibt auch keiine längeren Wartezeiten mehr wenn es um neue Passwörter etc geht.


    Also Helme auf und weiter geht's. :cool:



    LG; pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Lieben Dank für euer Vertrauen und die Beileidsbekundungen Glückwünschen 😂😘


    Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Ganz besonders, weil sie in diesem unserem Forum eine sehr dankbare ist.


    Ab sofort also Helmpflicht, jo, das kann nicht schaden 👷😎


    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    ganz vielen Dank für die Glückwünsche; äähm Beileidsbekundungen natürlich. :D In dem tollen Forum bin ich gern Super-Moderator. Und Helmplicht ist gut; besonders, wenn Kuschel online ist. :evil:


    l.g.
    Stefan

  • Auch ich möchte mich beteiligen an die Glückwünsche auch wenn etwas Spät, ich habe zwar eine Farbveränderung bemerkt hab mir aber nichts dabei gedacht, jetzt aber.


    :thumbup: :thumbup:

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Liebe Mellie, lieber Stefan!


    Tolle Verstärkung für unser Forum!


    Glückwunsch an euch zwei, das Forum kann sich glücklich schätzen! :Kuschel:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr 3,


    auch über eure lieben Worte freue ich mich sehr. Danke dafür.


    l.g.
    Stefan