Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Beorn am

Ein paar Fotos

  • Hallo zusammen,


    beim gestrigen Nachmittagsspaziergang entdeckten wir etwas Buntes unter den Blättern. Nachdem ich leider keinen Fotoapparat dabei hatte, habe ich mich vorher nochmals kurz dort hin begeben und ein paar Schnappschüsse davon gemacht. Ich tippe mal auf den scharlachroten Kelchbecherling .........







    Dann noch ein paar Fotos, die ich vor 2-3 Wochen bei einem Streifzug durch die Wälder gemacht habe.














    Gruß
    Heli

    Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die binär verstehen und diejenigen, die es nicht verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eselsohr ()

  • Hallo, Heli!


    Glückwunsch zu den Kelchbechern. Das ist immer ein besonderer Fund, egal welche der drei Arten es nun ist. :alright:


    Aber auch zu den Orangeseitlingen bist du zu beglückwünschen. Wenn das welche sind, auf dem Bild nach dem Judasohr.


    Auch die Eichenwirrlinge sind sehr schön gewachsen, faszinierende Formen.



    LG, Pablo.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.