Zock-Ecke

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 13.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.


  • ....und hoffe, es findet sich noch jemand für #3,
    ...


    Zockrätsel #3 würde ich gerne übernehmen. ;):cool::)


    Das kann ich nur gut heissen, aber bitte ohne Schnee. ;)

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.


  • Zockrätsel #3 würde ich gerne übernehmen. ;):cool::)


    Rasier Dir die Beine, hol Deine Stilettos aus dem Schrank
    und dann...


    leg los heut Abend :thumbup: mit oder ohne Schnee :D


    Geht o.k.
    Soll ich warten, bis Du auflöst oder darf sich das überschneiden?

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

  • Ich weiss nicht ob ich um 22 h heute online sein kann.
    Wahrscheinlich muss ich weg.


    Kann sein, dass ich weg muss und erst morgen auflösen kann.


    vllt. kommen noch Chips fürs Adventsrätsel.


    Von mir aus, lieber Hans, kannst loslegen.

  • Dieses Jahr war mein Steinpilzjahr (und mein Gluckenjahr, aber das tut nix zur Sache).

    Auf dem Bild seht Ihr meine ersten Steinpilze dieses Jahr. Wann wurden Sie zubereitet. Bitte schätzt das Datum auf den Tag genau!


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


  • Da kann man jedenfalls ganz schön ins Rotieren kommen. Mit Anna und Stefan hatte ich anfang des Jahres mal ein schönes Holzstück, auf dem das alles so allmählich ineinander Überging: An einem Ende klarer Winterporling, am anderen Ende Bewimperter Porling. Dazwischen die Übergänge. :D
    Ich war so verzweifelt und genervt, daß ich icht mal Bilder davon habe.


    Ich glaube das waren diese Pilzchen hier..., vom 8.5., oder?




    2 Porlinge an einem Holzstückchen. Aber meine Bilder sind leider nicht gerade dolle.
    Ich glaube bei Ingos Pilz ja tenenziell auch eher an den guten kleinen Borsti arcularius ;) , bin aber von der klaren Trennbarkeit der beiden Arten gar nicht überzeugt...



    hans: Seit wann bluten Steinpilze... 8|


    Edit: Habe gerade gesehen, dass der dritte Porling doch von einem anderen Stück Holz war, habe ihn deshalb wieder herausgenommen. :shy:

  • Hallo Hans!


    Ich setze einen Chip auf 07.07.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    156-20 (Gebühr APR 2020) = 136+3 (Einlaufwette APR2020) = 139+6 (3x2) für gute Phäle APR2020 = 145-15 (APR 2021) = 130+3 (Joker-Schnellverbrauchsbelohnung APR 2021) = 133+4 (APR-Schnappsplatz11) = 137+3 (Vorphal APR2021) = 140 +10 (3 Posten/Wetten mit E&U im APR 2021) = 150

    Link: Gnolmengalerie

    Link: asco-sonneberg

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Genau, das Hölzchen war's wohl, Anna! :thumbup:


    Ähm...
    Irgendwie habe ich bei derzeit 3 (oder vier?) Zockecken - Themen etwas Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten.
    Vorschlag 1: Alles in ein Sammelthema packen (auch unübersichtlich)
    Vorschlag 2: Für jede Wette ein Thema, wo dann auch die Tips und Punkte / Coins drinstehen. Klingt für mich etwas besser.



    LG, Pablo.

  • Halthalthalt!
    Bitte gebt Eure Tipps hier ab:
    Hier tippen!
    wer schon getippt hat, wird von mir rüberkopiert. :cool:[hr]


    ...
    Vorschlag 2: Für jede Wette ein Thema, wo dann auch die Tips und Punkte / Coins drinstehen. Klingt für mich etwas besser.


    LG, Pablo.


    Ja, ich glaube auch - das macht Sinn!
    Ähnlich wie beim PPC.
    Vorschlag: ab Zockpilz #4 wird ein neuer Thread aufgemacht.
    Für # 3 geht Ihr bitte hier hin:
    hier tippen!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()