Wir geben einen ausserhalb vom Stammtisch aus

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bauernhelmi (†).

  • Hallo Rasselbande,


    es sollte ( zumindest virtuell ) für alle reichen um miteinander anstossen zu können :evil:



    Ist es mit der Masse an Postings kaum möglich, allem zu folgen klickt man mal rein in einen Beitrag und wenn dann ein Bild interessant erscheint, schaut man näher hin ohne das zuvor geschriebene gelesen zu haben.


    Ist bei der Masse an Beiträgen auch nicht wirklich machbar.


    Nicht nur mir ist in letzter Zeit manchmal der Kragen geplatzt, auch Alex hat mal nen interessanten Smilie
    http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_004.gif
    benutzt.


    Egal.
    Lasst uns hier mal bitte auf zwei hervorragende Pilzkenner anstossen
    die sich selbst wohl noch nicht persönlich kennen aber sich spätestens bei der ersten gemeinsamen Waldrunde anfreunden würden.


    Tja, nun gehts los:


    Links: Jap. Weinbeere-Aronia-Kirsche
    Rechts: Jap. Weinbeere-Aprikose-Kirsche


    bedient Euch :thumbup:

  • Igitt, ich trink doch kein Balsamico-Ess...
    Oh, Weinbeere-Aprikose-Kirsche? Na dann her damit. :D
    Nich lang schnacken, Kopp in'n Nacken.

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Ich nehm einen!
    Genau, weil wir alle einfach Menschen sind, und man immer auch mal was sagt / schreibt, was man nicht sagen / schreiben will. Aber weil wir ja alle Menschen sind, ist es ja zwei Tage später eh mestens wieder wurschd.
    Ich nehm einen!
    Also von jedem je (mindestens) einen.
    Stell noch ein Glas Steinpilzchips auf den Tisch (kommt immer gut) und warte auf Daggi.



    LG, pablo.

  • Hey Rasselbande, das könnte nun gefährlich werden.

    immer wieder probieren, welcher besser schmeckt :D


    Und die eingesetzten Früchte sind ja auch noch da. :evil:
    Daggi, die beschwipsten Aprikosen, ich heb paar für Dich auf ;)
    Da müstest aber den Zappelphilipp mal kurz ausschalten :D

  • Rasselbande? :D ...................................:snail:
    Das zieht bei mir. Bin schon da, ich hätt gern auch was. Am liebsten Weinbeere-Aronia-Kische. Weil mich das an Kornellkirschen erinnert (Mellie? ;) ).


    Und bestimmt gibt's bald noch mehr zum anzustoßen. :evil: Gellet?

  • Und bestimmt gibt's bald noch mehr zum anzustoßen. :evil: Gellet?


    Hallo Anna, schön dass Du auch da bist. :thumbup:


    wir stossen nun mal auf Daggis süsse Dancing-Cat an
    und darauf, dass der Hampelmann grad weg ist :thumbup:


    Dafür gibts ein Freundesbusserl auf die Wange

  • Hallo Helmi,


    ist schon arg spät und ich will auch niemanden wecken. ;)
    Deshalb gieße ich mir einfach ein Gläschen von dem rechten ein - ich hoffe auf dein Einverständnis!


    Das Anliegen deines Threads finde ich gut, falls ich es richtig verstanden habe. :thumbup:


    Dass ich so spät auftauche, liegt an einem wunderbaren Konzert, das wir gestern abend erleben durften!
    Vielleicht demnächst in den Forum-Soundtracks mehr dazu, bevor sie ganz aussterben.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hey Nobi, schön dass Du auch noch vorbeikommst, rauch grad die letzte
    Zigarette :thumbup:


    Ich glaube, dass Du mit Deiner Meinung richtig liegst;)


    Aber: Du musst Beide kosten , nur so kannst Du sie begreifen :evil:


    Der eine ist recht klar und deutlich, der andere etwas fruchtiger und verspielter :whistling:


  • Aber: Du musst Beide kosten , nur so kannst Du sie begreifen :evil:
    Der eine ist recht klar und deutlich, der andere etwas fruchtiger und verspielter :whistling:


    Überredet!
    Dann noch einen kleinen Schluck von dem anderen! :)
    Danke schön!


    Jetzt aber ab, muss schließlich schon bald wieder aufstehen.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72