Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuppies Sammelmappe - open Thread
#1
Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich einen neuen "Dauerthread" einrichten -
"Tuppies Sammelmappe"


Ich möchte hier gerne immer mal wieder neue Werke einstellen, dem geneigten Leser zum Gefallen. Als Startbild poste ich einen der schönsten Pilze die es gibt... den Fliegenpilz.
Außerdem hoffe ich, mich damit auch ein wenig selbst zu motivieren, öfter mal wieder zu Feder und Pinsel zu greifen...

Einen Thread mit selbstgemachten Pilzen hatte ich ja schon mal eingrichtet, mit der Bitte an alle, ihre Werke zu posten.
Vielleicht kommt ja dort noch mal was nach?!

http://www.pilzforum.eu/board/thema-werken-handarbeiten-basteln

[Bild: 17851508um.jpg]

Liebe Grüße
von der Bunthex Tuppie Gnolmfeder
[Bild: 31282497at.png]


"Tuppies Sammelmappe" "Gnolmengalerie"
Meine Fotos UND Zeichnungen sind nicht ohne meine vorherige Genehmigung außerhalb dieses Forums zu verwenden!
Antworten
#2
Hallo Tuppie,

so wie du den Fliegenpilz einststellst,

einfach sehenswert Smile.

Du bist multibegabt, stimmt's?

LG
Habicht
Antworten
#3
Schön!

Liebe Tuppie, da bin ja schon ganz gespannt auf den nächsten

liebe Grüße,
Uli

[Bild: Kalender2018Signatur2.jpg]

95 PC + 5 von JackBayer geschenkt bekommen, macht: 100!
Antworten
#4
Schick, Tuppie! Smile

Du inspirierst mich tatsächlich... ich müsste auch mal wieder meine Farben hervorkramen...

Grüße von Sarah Sun
-------
Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).


Antworten
#5
Hallo Tuppie Smile

Geil, Klasse ist ja der Wahnsinn, wie gut du mit Feder und Pinsel umgehen kannst Sun

Ich bin gespannt auf Neues Wink

LG

Enno
Liebe Grüße vom Enno 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~​T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<< entlang  Wink  
Antworten
#6
Ooooh, seid Ihr lieb!
Euer Lob freut mich sehr und es motiviert natürlich auch... mal schauen, wer das nächste Model wird?
Liebe Grüße
von der Bunthex Tuppie Gnolmfeder
[Bild: 31282497at.png]


"Tuppies Sammelmappe" "Gnolmengalerie"
Meine Fotos UND Zeichnungen sind nicht ohne meine vorherige Genehmigung außerhalb dieses Forums zu verwenden!
Antworten
#7
Klasse, Tuppie!
Ich wünsche mir als nächstes eine Speisemorchel Wink
Im letzten Sommer habe ich meine Göttinger Morchelstellen verlassen und zuletzt fing ich an ihnen nachzutrauern aber nun habe ich schon die erste nordhessische Speisemorchelstelle und freue mich riesig darüber.
Viele Grüße
Gerd
lebrac
100 Chips
Antworten
#8
Hallo Gerd!
Hmmmm, mal schauen, ob sie sich von mir malen lässt. Du hast aber auch schöne Pilzgründe, da im Nordhessischen, Morcheln, Trüffeln, was noch für Spezialitäten?
Liebe Grüße
von der Bunthex Tuppie Gnolmfeder
[Bild: 31282497at.png]


"Tuppies Sammelmappe" "Gnolmengalerie"
Meine Fotos UND Zeichnungen sind nicht ohne meine vorherige Genehmigung außerhalb dieses Forums zu verwenden!
Antworten
#9
Brätlinge!
Viele Grüße
Gerd
lebrac
100 Chips
Antworten
#10
Wow, das ist ja ein wundervolles Kunstwerk. Kann ich auch so einen echten Tuppie erwerben? Du bist genial.


Herzliche Grüße von Anja

Antworten
#11
Hallo Anja!
Danke für die Blumen... Da hab ich nochgar nicht drüber nachgedacht, das ist mein erster Pilz-Tuppie.
Liebe Grüße
von der Bunthex Tuppie Gnolmfeder
[Bild: 31282497at.png]


"Tuppies Sammelmappe" "Gnolmengalerie"
Meine Fotos UND Zeichnungen sind nicht ohne meine vorherige Genehmigung außerhalb dieses Forums zu verwenden!
Antworten
#12
Ich finde ja auch Deine Cartoons sehr schön und lustig, aber koloriert sind Deine Werke unbeschreiblich. Wo und wann kann ich den Katalog einsehen? SmileSmile Ich melde mich schon mal an.


Herzliche Grüße von Anja

Antworten
#13
Hallo Karen!
Wenn ich mal soweit bin einen Katalog zu haben bist Du die Erste, die einen bekommt, versprochen.
Bis dahin werde ich die Bilder, so sie denn entstanden sind, erst einmal hier einstellen.
Liebe Grüße
von der Bunthex Tuppie Gnolmfeder
[Bild: 31282497at.png]


"Tuppies Sammelmappe" "Gnolmengalerie"
Meine Fotos UND Zeichnungen sind nicht ohne meine vorherige Genehmigung außerhalb dieses Forums zu verwenden!
Antworten
#14
Soooo, ihr Lieben!
Das Kind ist seit Stunden im Bett, mein Mann auch mit Magen-Darm-Grippe. Für denGarten ist es zu dunkel also habe ich das nächste Bild fertig. Wenn ich schon keine finde, mal ich mir wenigstens welche!

[Bild: 17864017rh.jpg]
Liebe Grüße
von der Bunthex Tuppie Gnolmfeder
[Bild: 31282497at.png]


"Tuppies Sammelmappe" "Gnolmengalerie"
Meine Fotos UND Zeichnungen sind nicht ohne meine vorherige Genehmigung außerhalb dieses Forums zu verwenden!
Antworten
#15
Hallo Tuppie,

sehr schön Alright

Um deine künstlerische Ader beneide nicht nur ich dich Smile.

Hätte ich deine Kreativit, das Händchen dazu, ich würde es "vermarkten" Freebsd.

"Tuppies Kochschürze", kaufe ich dir sofort ab Alright.

LG
Peter
Antworten
#16
Hey! Klasse!

Die sieht sehr lecker aus. Toungue Ist es Pablo´s Käffchenmorchel ?
Ein wirklich schönes Bild von dir. Alright
Wenn du hin und wieder solche Arbeiten hier zeigst ergibt sich vielleicht tatsächlich mal was. Hier treiben sich immerhin allerhand Leute rum die damit was anzufangen wüßten. Warum also nicht ?!!!

Wenn wieder die Frage anstehen sollte "Welcher Pilz denn nun ?", dann wünsche ich mir eine Amanita crocea. Verwandte dieser Gattung sind natürlich ebenso sehr willkommen. Smile
Antworten
#17
Hallo Ihr beiden, lieben Dank!
Hmmm, Tuppies Kochschürze? Das ließe sich bestimmt machen, heute kann man ja alles auf Textil drucken. Allerdings weiß ich nicht, wie es um die Waschbarkeit bestellt ist. Dann heißt es, direkt auf den Stoff malen, ui ui ui.
Falls ich es schaffe und "dranbleibe", werde ich vielleicht mal ein kleines Büchlein machen, aber das ist ferne Zukunftsmusik. Da ist schon seit längerem ein Kinderbuch im Werden.
Wünsche fürs nächste Motiv gehen selbstverständlich in die Überlegungen ein. Der ist wirklich hübsch, Mausmann.
Pablos Käffchenmorchel müsste ich dann mal in dem etwas lockereren Stil verarbeiten, Du weißt doch, mit dampfender Kaffeekanne und so...
Liebe Grüße
von der Bunthex Tuppie Gnolmfeder
[Bild: 31282497at.png]


"Tuppies Sammelmappe" "Gnolmengalerie"
Meine Fotos UND Zeichnungen sind nicht ohne meine vorherige Genehmigung außerhalb dieses Forums zu verwenden!
Antworten
#18
Eek

Tuppie!!! Eek

Sensationell! SunSunSunSunSun

Bitte, sei weniger im Forum und mehr am malen Big Grin ....und dann hier zeigen! Toungue

Sehr schön! Bitte mehr!!!

Liebe Grüße

Günter
Antworten
#19
Hallo Günter!
Du willst mich loswerden??? Buhuuhh...

Nee, Spaß beiseite, danke für das Kompliment. Wenn die Muse küsst, muss ich halt malen. Nur seit die Kleine da ist, ist die Zeit dafür schon viel weniger geworden. Und Du hast recht, das Forum fordert halt auch seinen Tribun, äh, Tribut an Zeit. Aber Spaß machts halt auch! Also weiter auf dem Zeit-Drahtseil eiertanzen...
Liebe Grüße
von der Bunthex Tuppie Gnolmfeder
[Bild: 31282497at.png]


"Tuppies Sammelmappe" "Gnolmengalerie"
Meine Fotos UND Zeichnungen sind nicht ohne meine vorherige Genehmigung außerhalb dieses Forums zu verwenden!
Antworten
#20
Sehr gut, Tuppie!
Viele Grüße
Gerd
lebrac
100 Chips
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten an ALLE - open Thread Tuppie 25 1.117 26-12-2016, 16:20
Letzter Beitrag: Tuppie
  Neues zum "Jammer-Thread" HoBi 9 783 13-09-2016, 17:01
Letzter Beitrag: HoBi
  Pilze aus allen Materialien... macht mit!... open End Thread Tuppie 14 2.110 13-02-2016, 15:32
Letzter Beitrag: HoBi
  [Open End] Erlebnisse rund ums Pilzesammeln Pilzver(z)ehrer 0 607 05-11-2015, 16:47
Letzter Beitrag: Pilzver(z)ehrer
  [Open-End-Thread] Artenhäufigkeit in bestimmten Jahren JanMen 63 4.528 10-10-2015, 10:41
Letzter Beitrag: Safran
  [Open End-Thread] Verwechlungen, die es laut Literatur gar nicht geben dürfte Climbingfreak 13 1.867 16-09-2015, 07:34
Letzter Beitrag: Climbingfreak
  die open end jeder-schreibt-einen-satz-Geschichte luckenbachranch 221 7.895 01-02-2015, 20:43
Letzter Beitrag: Tuppie
  Noch 'n Weihnachts-Thread - endlich Wald! Tuppie 15 3.002 26-12-2014, 12:05
Letzter Beitrag: Tuppie
  Diskussion über die Sommerpause beim Open-End-Pilz-Rätsel nochn Pilz 48 4.673 09-04-2013, 18:43
Letzter Beitrag: nochn Pilz
  Bäume und Sträucher im Winter : Bestimmungs-Thread Pilzler 13 2 848 24-03-2013, 14:25
Letzter Beitrag: Pilzler 13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste