Probleme mit den serverseitigen Caching-Einstellungen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.

  • Hallo ihr Admins,


    Seit neuestem werde ich wenn ich mich anmelde weiterhin als abgemeldet (Gast) angezeigt, und wenn ich einen Entwurf lösche wird er weiterhin angezeigt. In diesen beiden Fällen hilft neu laden, aber beim Bilderupload nicht, die erscheinen einfach nicht. Das habe ich heute immer und immer wieder erfolglos versucht.


    Verwendeter Browser: Chrome auf Android.


    Macht ihr gerade irgendwas an der Konfiguration?


    LG, Craterelle
    [hr]
    Nachtrag: Abmelden funktioniert auch gar nicht, auch nicht mit Reload. Es kommt die Bestätigung, aber sowohl im Kopfbereich als auch auf der Seite mit den angemeldeten Nutzern bleibe ich stehen. Letztere ändert sich sogar, wenn ich sie neu lade, aber ich stehe immer drauf. Spricht wohl doch eher für ein funktionales und kein Caching-Problem.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das Problem ist uns wohlbekannt; es wird auch schon daran gearbeitet. Ich hoffe sehr, dass sich zeitnah eine Lösung dafür finden wird.


    Ich hab auch das Problem. Wenn du aber mit dem Internet-Explorer das Forum besuchst, sollte alles funzen.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Stefan,


    Danke für den Tipp. Außer dem Smartphone mit Android (s.o.) hätte ich aktuell nur noch ein Notebook mit Linux zur Verfügung, IE ist also keine Option. Ich werde die Bilder wohl vorerst bei Drittanbietern hochladen, auch wenn ich das eigentlich nicht ideal finde.


    LG, Craterelle