Eigene Beiträge

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzliesl.

  • Huhu liebe Admins und Mods,


    ich habe echte Probleme. Mein Button neue Beiträge funktioniert leider seit Tagen nicht mehr. Er zeigt mir nicht mehr die neuen Beiträge an. Das allein ginge vllt noch. Nur.........


    meine eigene Beiträge kann ich nicht mehr sehen. Nicht bei mir. Vllt könnte man da was machen, dass es wieder geht. Das wäre schon klasse. Ich sag schon mal Danke im voraus.



    Liebe Grüße



    Heidi, die gerne wieder sehen würde, was sie sie so schreibt.

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heidi,



    meinst du mit "Eigene Beiträge" den Button "Alle Beiträge finden" in deinem Profil? Der klappt nämlich zumindest bei mir nach wie vor und darüber schaue ich mir den Verlauf der Diskussionen nach eigenen Beiträgen auch immer an.


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo Heidi, hallo miteinander,


    es scheint sich etwas an der Foren-Software oder dem Server geändert zu haben. Ich habe Problem mich anzumelden (Chrome, Firefox). Es wird nach dem Anmelden weitergeleitet und man landet wieder in der Anmeldemaske. Erst nach aktualisieren des Browserfensters bin ich angemeldet.


    Der Button 'Neue Beiträge ansehen', oben in der hellen Leiste unter Suche, funktionierte bei mir gerade.



    Viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

    Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

  • Hallo Zusammen!
    Das gehört alles zu der gleichen Art Fehler, die ich in dem anderen Fehlerthread schon beschrieben habe.


    http://www.pilzforum.eu/board/…heutige-beitraege-ansehen



    Es wird nicht mehr richtig aktualisiert, darum kann man auch seine eigenen Beiträge nicht richtig finden etc. Ich hoffe, (und ich glaube fest daran) unsere Leute an der Softwarefront bekommen das bald hin. Zur Zeit ist es wirklich unspaßig.

  • Hallo Ihr Lieben,



    mittlerweile ist es soweit, dass ich jetzt keine Antworten mehr sehen kann. Leider.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!