Boletus

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Parasol58.

  • Hallo zusammen,


    es sind noch Hefte der Pilzkundlichen Zeitschrift Boletus vorhanden, die einige minimale Beschädigungen aufweisen. Ich würde sie gerne zum lesen zur Verfügung stellen und kostenlos versenden.
    Bei Interesse PN an mich.


    LG Jörg

    [font="Courier New"]Pilzfreunde Chemnitz e.V.[/font]


    Lieber Pilzberater als Pilzebrater
    Keine Verzehrfreigabe im Forum

  • Hallo Jörg!



    Das ist doch ein wunderbares Angebot, hat sich denn noch niemand gemeldet?
    Ich kenne die Zeitschrift nicht und würde mir schon ganz gerne mal ein Exemplar ansehen. Wenn Du noch eines zu verteilen hast, wäre ich sehr erfreut.


    Ganz herzlichen Dank für das großzügige Angebot und liebe Grüße


    Uli



    PN folgt




    .


    ?thumbnail=1

    95 PC + 5 von JackBayer geschenkt bekommen, macht: 100!

    Einmal editiert, zuletzt von erebus ()


  • Hallo Uli,


    es haben sich mehrere Personen gemeldet und sie erhalten auch alle
    den Boletus noch in dieser Woche zum lesen.


    LG Jörg

    [font="Courier New"]Pilzfreunde Chemnitz e.V.[/font]


    Lieber Pilzberater als Pilzebrater
    Keine Verzehrfreigabe im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Parasol58 ()