Bin neu hier...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tincatinca.

  • Liebe Schwammerlfreunde,


    wie man es an der Anrede erkennen kann, komme ich aus dem ostbayerischen Raum (wo Pilze "Schwammerl" heißen).
    Ich gehe seit frühester Kindheit in den Wald und freue mich, wenn ich Speisepilze finde.
    Auch Pilze, die ich nicht zum Verzehr mitnehme, sind für mich eine optische Bereicherung.
    Bei meinen ersten Beiträgen habe ich schon bemerkt, dass hier echte Experten unterwegs sind.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch!


    Die "Schleie"


  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Viel Spaß hier und offline.

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo Schleie!
    Herzlich willkommen im Forum. Auf regen Austausch freue ich mich auch. Eingelebt scheinst Du Dich ja schon ein wenig zu haben. Gib mir doch nur bitte einen Tipp, Mädel oder Bub? Mir fällt dann die Ansprache such mit Nicknames einfach leichter.
    Angler/Anglerinnen hats hier im Forum auch einige - ich unterstelle bei Deinem Nick einfach mal die Affinität zu unseren Schuppigen Freunden. Ob zum anschauen oder zum essen. ;)


  • Hallo Schleie!
    Herzlich willkommen im Forum. Auf regen Austausch freue ich mich auch. Eingelebt scheinst Du Dich ja schon ein wenig zu haben. Gib mir doch nur bitte einen Tipp, Mädel oder Bub? Mir fällt dann die Ansprache such mit Nicknames einfach leichter.
    Angler/Anglerinnen hats hier im Forum auch einige - ich unterstelle bei Deinem Nick einfach mal die Affinität zu unseren Schuppigen Freunden. Ob zum anschauen oder zum essen. ;)


    Trotz des "a" am Ende des Nicknames bin ich männlich. Ich weiß, es ist trügerisch.
    Die Schleie ist einfach ein schöner Fisch, daher...)))