Abstimmung zum Motto (Wettbewerb Januar & Februar 2016)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

    • Offizieller Beitrag

    Welches Motto wünscht ihr euch? 24

    1. Schleimpilze (2) 8%
    2. Kinderstube (8) 33%
    3. Gattung "Globus" - alle kugeligen Pilze (7) 29%
    4. Sowas hab ich noch NIE gesehen! (12) 50%
    5. Klein aber oho! (3) 13%
    6. Lamellendetails (5) 21%
    7. Behütet (4) 17%

    Hallo zusammen,



    es folgt die Abstimmung zum Thema des Motto-Wettbewerbs #6


    Bis Anfang/Mitte Januar habt ihr Zeit, euch für euer Motto zu entscheiden. Anschließend sollt ihr dann bis zum 20. Februar Zeit haben, ein passendes Motiv zu finden und mir zu schicken.


    Weitere Mottos für folgende Motto-Wettbewerbe (der nächste ist dann zum März&April 2016) könnt ihr beizeiten hier posten.


    Ich habe mir herausgenommen, eine Vorauswahl vorzunehmen. Die Themen mit mindestens 5 Stimmen aus der letzten Abstimmung stehen wieder zur Wahl.



    Jeder hat 3 Stimmen!


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Noch eine Erinnerung. In Kürze wird die Abstimmung dann geschlossen.


    LG, Jan-Arne

    • Offizieller Beitrag

    Okay, ich schließe jetzt die Abstimmung. Wir haben ein neues Motto: "Sowas hab ich noch NIE gesehen!"


    Habt ihr weitere Ideen, schreibt sie ruhig hier rein. Die kommen dann in die nächste Abstimmung. :thumbup:

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.