Pilzfotowettbewerb September 2013

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 7.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wühlmull.

  • Einsendeschluß ist der 25. September (24. September um 24 Uhr) *Verlängert!*


    Bitte vor Teilnahme lesen !!! -> Regeln und Ablauf zur Teilnahme am Pilzfotowettbewerb


    Die Preise werden von unserem Sponsor Traumflieger.de zur Verfügung gestellt.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.
    Das Forenteam von pilzforum.eu

  • Anbei die bisher eingesandten Bilder zum Pilzfotowettbewerb.


    Die Jury wird die Bilder bewerten und zum 10.10.2013 wird der Monatsgewinner bekanntgegeben.


    Bild 1



    Bild 2



    Bild 3



    Bild 4



    Bild 5



    Bild 6



    Bild 7



    Bild 8



    Bild 9



    Bild 10



    Bild 11



    Bild 12



    Bild 13



    Bild 14



    Bild 15



    Bild 16



    Bild 17



    Bild 18



    Bild 19



    Bild 20



    Bild 21


    • Offizieller Beitrag

    Jan - Arne! 8|


    Doch nicht hier, sondern im Jury - Forum. ;)


    PS.: Ein Tool, um einen einzelnen Beitrag in ein anderes Thema zu verschieben, finde ich gerade nicht...
    Entweder ich steig' da noch nicht durch, oder das fehlt.



    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    *hust*


    Das hat hoffentlich niemand mitbekommen :P Danke auch hier nochmal für die schnelle Reaktion, Pablo. ;)


    lg und gute Nacht,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Die Jury hat entschieden:


    TOP 3



    1. Platz


    Bild 12 - erebus (Monatssieger)


    2. Platz


    Bild 18 - Gebhard


    3. Platz


    Bild 2 - Trino (Punktgleich)


    3. Platz


    Bild 10 - Wald-Pauli (Punktgleich)



    Die weiteren Platzierungen im Überblick:


    5.Platz - Bild 7 - leibl (Punktgleich)
    5.Platz - Bild 16 - Cäptn Chaos (Punktgleich)
    5.Platz - Bild 20 - Jochen S. (Punktgleich)
    8.Platz - Bild 3 - Can Yapici (Punktgleich)
    8.Platz - Bild 17 - Nobi (Punktgleich)
    8.Platz - Bild 21 - Geerothe (Punktgleich)
    11.Platz - Bild 4 - Torsten R.
    12.Platz - Bild 8 - Pailette
    13.Platz - Bild 9 - Wühlmull
    14.Platz - Bild 14 - cleoluka
    15.Platz - Bild 6 - Setawald
    16.Platz - Bild 13 - Nafste79 (Punktgleich)
    16.Platz - Bild 19 - Dryocopus (Punktgleich)
    18.Platz - Bild 15 - gwoschitz
    19.Platz - Bild 1 - Raspie
    20.Platz - Bild 5 - Fettes Huhn
    21.Platz - Bild 11 - Doris K.

  • Ojeoje - Platz 13 für "Die drei Knobis". Wenn ich denen das erzähle sagen die wieder ich sei zu blöd um eine Fuji Quicksnap zu bedienen :). Ach was soll's, ich sage denen einfach sie hätten gewonnen und gut is' :D. Aber unter uns: ich hätte auch den Erebus gewählt - Glückwunsch :thumbup:.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

  • Glückwunsch allen Gewinnern, denn Verlierer sehe ich bei diesem hochwertigen Septemberwettbewerb keine! :thumbup:


    Und dass ich bei Uli (erebus) gern einen Fotokurs belegen würde, wie ich vor ca. vier Wochen hier schrieb, wäre sicher nicht die schlechteste Idee, wie man am Ergebnis sehen kann!



    Ojeoje - Platz 13 für "Die drei Knobis".


    Oh, mein Monitor muss defekt sein! X(
    Zeigt er mir doch vier Knobis an! :D:D:D


    Lieben Gruß vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Huch! Ingrundundbodenschäm :shy:

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)