Pilzfotowettbewerb Oktober 2012

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 8.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

  • Hallo zusammen,


    Anbei alle eingesandten Bilder zum Pilzfotowettbewerb. Die Jury wird die Bilder bewerten und zum 01.11.2012 wird der Monatsgewinner bekanntgegeben.


    Bild 1



    Bild 2



    Bild 3



    Bild 4



    Bild 5



    Bild 6



    Bild 7



    Bild 8



    Bild 9



    Bild 10



    Bild 11



    Bild 12



    Bild 13



    Bild 14



    Bild 15



    Bild 16



    Bild 17



    Bild 18



    Bild 19



    Bild 20



    Bild 21



    Bild 22



    Bild 23



    Bild 24



    Bild 25



    Bild 26



    Bild 27



    Bild 28



    Bild 29



    Bild 30



    Bild 31



    Bild 32



    Bild 33



    Bild 34


  • Hier möchte ich nicht Jury sein und entscheiden müssen :rolleyes:
    Mit viel Mühe hab ich für mich selber 3 Favoriten ausgesiebt.. aber da noch weiter aussortieren geht beim besten Willen nicht mehr ;(:)
    Bin gespannt, ob es einer meiner Favoriten wird. :cool:
    :thumbup: Meinen Respekt vor den allesamt schönen Fotos :thumbup:


    Gruß
    Petra

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Chipcounter: 85 Chips

    Einmal editiert, zuletzt von Petra_ ()

    • Offizieller Beitrag

    Oh! 34? 8| Es ist wohl Hauptsaison :D


    Na dann, gehen wir ´s an! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!


    lG,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • da fällt die wahl schwer, ich schließe mich an und wünsche allen viel glück


    ich habe 3 favoriten und bin gespannt, ob es einer davon wird


    und hier dürfen wir unsere favoriten nicht kundgeben? :( schade eigentlich

  • ähhhm.. änd se winnor is.. keener? *gg* :evil::evil:
    Die Jury grübelt noch *lach* :whistling:
    Ich sag doch, da möcht ich nicht entscheiden müssen :D:D:D:D


    Gruß
    Petra :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Chipcounter: 85 Chips

    Einmal editiert, zuletzt von Petra_ ()

  • Hallo zusammen,


    Die Jury hat entschieden:


    TOP 3




    1. Platz


    Bild 18 (Monatssieger) - AndyHVL


    2. Platz


    Bild 20 - Gebhard


    3. Platz


    Bild 30 - Wühlmull


    Die weiteren Platzierungen im Überblick:


    4.Platz - Bild 12 - Adrian Z.
    5.Platz - Bild 27 - Helge (Punktgleich)
    5.Platz - Bild 13 - Fotoegon (Punktgleich)
    7.Platz - Bild 19 - miraculixxx (Punktgleich)
    7.Platz - Bild 33 - Mausmann (Punktgleich)
    9.Platz - Bild 16 - Björn
    10.Platz - Bild 29 - Malone
    11.Platz - Bild 05 - aus_Regensburg
    12.Platz - Bild 32 - Jule
    13.Platz - Bild 08 - Leppla (Punktgleich)
    13.Platz - Bild 24 - ru.ehm (Punktgleich)
    15.Platz - Bild 31 - Datanem
    16.Platz - Bild 02 - Jens_U
    17.Platz - Bild 06 - Quocy Long
    18.Platz - Bild 34 - ja2911
    19.Platz - Bild 09 - Mortisaga
    20.Platz - Bild 23 - Pilzdetektiv (Punktgleich)
    20.Platz - Bild 25 - Morchella (Punktgleich)
    20.Platz - Bild 26 - Barbara O. (Punktgleich)
    23.Platz - Bild 11 - azemut
    24.Platz - Bild 17 - Die Lisa (Punktgleich)
    24.Platz - Bild 14 - Spori (Punktgleich)
    26.Platz - Bild 10 - Jona_B
    27.Platz - Bild 22 - fnandy
    28.Platz - Bild 07 - sebbay (Punktgleich)
    28.Platz - Bild 01 - geerothe (Punktgleich)
    30.Platz - Bild 15 - Ruebe (Punktgleich)
    30.Platz - Bild 28 - lili560722 (Punktgleich)
    32.Platz - Bild 03 - Lutine (Punktgleich)
    32.Platz - Bild 04 - Denusti (Punktgleich)
    34.Platz - Bild 21 - Marco40

  • Super, gratuliere allen!:thumbup:


    Ich möchte da kein Jury - Mitglied sein...8|


    Was ich anmerken möchte : Die enorme Teilnahme diesmal spricht aber doch sehr für "unser" Pilzforum hier, nich?!:thumbup:


    Finde das Super....


    LG


    Günter

  • Oh gott ..ich glaub ich fall vom stuhl 8| geil!


    das ist aber eine Überraschung:) freu mich gerade richtig darüber! Vielen Dank an die Jury die hier wirklich keine leichte entscheidung hatten bei den vielen Pilzbildern!! da waren einige richtig gute Aufnahmen dabei!! Glückwunsch an Gebhard, Wühlmull und alle anderen Gewinner:thumbup:
    danke für die Glückwünsche:)


    LG Andy

  • Herzlichen Glückwunsch an Andy!


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo,
    eine Frage an Andreas:
    Ich habe auch einige Bilder zugesendet. Weshalb wurden diese beim Fotowettbewerb nicht berücksichtigt? Die Bilder habe ich, wie gewünscht, verkleinert. Habe ich irgendwas sonst noch falsch gemacht?
    Liebe Grüße
    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

  • Hallo Joli,


    Es ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe eben die Mail gelesen, da hattest du mir drei Bilder zugeschickt. Man darf nur mit einem Bild teilnehmen und wenn jemand aber mehrere schickt, dann wähle ich in der Regel ein Bild aus und das kommt dann in den Fotowettbewerb. Die restlichen Bilder werden nicht berücksichtigt. Ich habe aber kein Bild ausgewählt und warum ich das nicht gemacht habe ist mir ehrlich gesagt schleierhaft (kann an der Vielzahl der Mails liegen, die im Oktober Wettbewerb zugeschickt wurden). Wie dem auch sei, das tut mir leid und bitte um Entschuldigung, Joli.


    Dein Bild kommt im November Wettbewerb, versprochen ;)