Pilzfotowettbewerb April 2012

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rita.

  • Das schönste Pilzmotiv im Monat April 19

    1. Beitrag 1 / derMatze (0) 0%
    2. Beitrag 2 / geerothe (0) 0%
    3. Beitrag 3 / HerrBert (1) 5%
    4. Beitrag 4 / Teuerling (1) 5%
    5. Beitrag 5 / Fotoegon (7) 37%
    6. Beitrag 6 / Rita (4) 21%
    7. Beitrag 7 / Malone (2) 11%
    8. Beitrag 8 / Bjoern (4) 21%
    9. Beitrag 9 / Charles (0) 0%

    Bitte beachtet die Regeln zur Teilnahme am Pilzfotowettbewerb !


    Die Preise werden von unserem Sponsor Traumflieger.de zur Verfügung gestellt.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.
    Das Forenteam von pilzforum.eu


    Doppelsieg beim Pilzfotowettbewerb:


    Fotoegon



    Rita




    Beitrag 1



    -------------------


    Beitrag 2



    -------------------


    Beitrag 3



    -------------------


    Beitrag 4



    -------------------


    Beitrag 5



    -------------------


    Beitrag 6



    -------------------


    Beitrag 7



    -------------------


    Beitrag 8



    -------------------


    Beitrag 9



    -------------------

  • Hallo zusammen,


    Die Abstimmung zum Pilzfotowettbewerb hat soeben begonnen.


    Ende der Abstimmung am:


    30.April um 24 Uhr !


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück,
    Das Forenteam von Pilzforum.eu

  • Hallo zusammen,


    Die Abstimmung ist beendet.


    Es gibt einen Doppelsieg. Herzlichen Glückwunsch an Fotoegon und Rita zum Sieg :thumbup:


    * Beim Abstimmungsergebnis wurden aufgrund der Mindestbeitragsanzahl für die Abstimmung beim Pilzfotowettbewerb sechs Stimmen nicht berücksichtigt !


    Bitte beachten: Regeln zur Teilnahme am Pilzfotowettbewerb


    Das Forenteam von Pilzforum.eu

  • Ich gratuliere!


    Eigentlich finde ich das ganz schön daß nicht nur eine/r allein gewonnen hat.
    Für mich waren die Bilder 4-8 alle auf einer Höhe. Nur in kleinen Nuancen sah ich für mich Unterschiede.


    Der Fotoegon mal wieder ?
    Dein wievielter Triumph ist das eigentlich ? 8|

  • Ahoi,


    na, dann geht's jetzt an's Grautierlen:


    Herzlichen Grlückwunsch an Egon!



    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    • Offizieller Beitrag


    genau! Und natürlich der Rita! Herzlichen Glückwunsch!

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Herzlichen Dank liebe Bilderbewerter....:).
    Ich freu mich immer noch.


    Ja die Auswahl war sicher nicht einach. Zumal so eine Gitterkugel schon durch ihre Einmaligkeit überzeugt.


    Glückwunsch deshalb auch an Rita zum 1. Podestplatz....:thumbup:


    Den "Mitstreitern" zolle ich Anerkennung, da waren richtig gute Bilder bei......:thumbup:


    Beste Pilzlergrüße, Burkhard

  • Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Votern bedanken, es waren einige tolle Fotos dabei.


    Es war eine schöne Überraschung für mich nach einem gelungenen verlängerten Maiwochenende.


    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Burkhard, dessen Fotos immer eine Augenweide sind.


    LG
    Rita