Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mottowettbewerb #12 - "Närrischer Wald - Karnevalszeit!
#1
Hallo liebes Forum!

Der zwölfte Motto-Wettbewerb startet hiermit. Alle 2 Monate findet ein Wettbewerb statt, der unter einem zuvor abgestimmten Motto steht. In dem verlinkten Thread könnt ihr weitere Vorschläge zu möglichen Mottos ergänzen. Die bereits genannten Ideen, zumindest die mit einigen Stimmen in der letzten Abstimmung, bleiben weiterhin als Option bestehen. Die neuen Vorschläge fließen dann zum Teil ebenfalls in die nächste Abstimmung ein.

Für alle Teilnehmer: Bis zum 19. Februar um 23:59 Uhr habt ihr Zeit, euer Foto einzuschicken!

Bitte Folgendes vor der Teilnahme lesen! 

--> Regeln und Ablauf zur Teilnahme am Pilzfotowettbewerb
--> Hier findet ihr Informationen über die diesjährigen Preise

Achtung! Auf Anregung eines Teilnehmers wurden aufgrund der angepassten technischen Möglichkeiten die Regeln geändert. Von nun an dürfen die Bilder bis 1200 x 900 Pixel und bis 800 kb groß sein! Wir hoffen, dass ihr die möglicherweise etwas längere Ladezeit zugunsten der höheren Qualität und Detailgenauigkeit gerne in Kauf nehmt.

Benennt die Datei bitte mit eurem Usernamen und so, dass man die Zugehörigkeit zum Mottowettbewerb erkennt. 
Zudem bitte ich darum, dass die Bilder für die einzelnen Wettbewerbe in separaten Mails geschickt werden.

Das Motto lautet: "Närrischer Wald - Karnevalszeit!
Allen Teilnehmern viel Glück und eine ruhige Hand!

Liebe Grüße
Jan-Arne
Antworten
#2
(10-01-2017, 00:30)JanMen schrieb:  .....Das Motto lautet: "Närrischer Wald - Karnevalszeit!
Allen Teilnehmern viel Glück und eine ruhige Hand!

Liebe Grüße
Jan-Arne

So, Konfetti und Luftschlangen sind eingepackt und jetzt geht's ab in den Wald...Gnolm13

VG
Wolfgang
----------------------------------------------------
Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !  
Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes  "Kerlchen"... Wink

Antworten
#3
Hallo,
die neue Regelung (etwas größere Fotos) finde ich gut!
Ich war kurz davor, das auch vorzuschlagen (obwohl ich davon wahrscheinlich keine Vorteile haben werde Pilz-2)

Oh.... dieses Thema ... oh ... was fällt mir dazu ein ... oder dem Wald ... und den Pilzen ...?
Mal schauen, ob ich da überhaupt was Passendes habe, denn jetzt in der Jahreszeit machen ... mmh.

Wahrscheinlich stammt der Vorschlag und auch die Zustimmung dazu von denjenigen, die hier NICHT teilnehmen und nur mal sehen wollen, was dabei so heraus kommt Gnolm14Gnolm11 ... OK - eine echte Herausforderung!

Narri-Narro, Helau, Alaaf ... oder "nit für Kooche, Lück..." ? ... Gnolm13
Viele Grüße von abeja

Pilzchips 96 - eingetragen seit APR 2014 - dies und das im Rätselspaß
...APR 2016: - 8 in Topf +3 TSW  -10 Platzierungswette +3 für 6. Platz ...

Antworten
#4
Hallo Pilzfreunde,
die Regelung 1200 x 900 px. finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
pilz-22pilz-22pilz-22pilz-22pilz-22pilz-22pilz-22pilz-22pilz-22pilz-22pilz-22pilz-22
Greets
Dieter
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mottowettbewerb #11 - Pilze, Tiere, Sensationen JanMen 23 946 04-01-2017, 20:42
Letzter Beitrag: Beorn
  Mottowettbewerb #10 - "Living together" - mehrere Arten auf einem Bild JanMen 8 691 03-11-2016, 21:25
Letzter Beitrag: Clavulina
  Mottowettbewerb #9 - Klein aber oho! JanMen 11 874 02-09-2016, 14:42
Letzter Beitrag: JanMen
  Mottowettbewerb #8 - Kinderstube JanMen 9 993 08-07-2016, 21:51
Letzter Beitrag: Doris und Helmut
  Mottowettbewerb #7 - Lamellendetails JanMen 11 996 08-05-2016, 07:17
Letzter Beitrag: erebus
  Mottowettbewerb #6 - Sowas hab' ich noch NIE gesehen! JanMen 14 1.549 07-03-2016, 19:31
Letzter Beitrag: Beorn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste