Betrug

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freeze.

  • An die Forengemeinde!


    Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für meinen Bockmist, den ich gebaut habe, entschuldigen. Es war eine idiotische Idee und ich kann nicht erklären, was da in mich gefahren ist. Nun muss ich mit den Konsequenzen leben und glaubt mir, mir geht es beschissen.


    Desweiteren muss ich Alex noch mitteilen, dass ich während dieser Zeit auch in den Fotowettbewerb für Januar Stimmen abgegeben habe. Für wen weiss ich nicht mehr. Ich bitte Ihn, dass bei der Auswertung zu berücksichtigen.


    Bitte geht Euch nicht mehr gegenseitig an die Kehle und und beschäftigt Euch wieder mit denen, warum ihr alle hier angemeldet seid. Nähmlich mit den Pilzen.


    Noch einmal, Entschuldigung


    Willihund

  • Hallo Willihund,


    ich finde es sehr lobenswert, dass Du hier öffentlich letztendlich noch Deinen Mann stehst. Januar Wettbewerb wird korrigiert.


    Ich möchte nicht, dass es hier weitere Vorwürfe oder Diskussionen hagelt, deswegen schließe ich an dieser Stelle den Thread. Die Sache ist aufgeklärt und für mich vom Tisch.



    Viele Grüße


    Alex

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)